Sonntag, Januar 04, 2015

Wieder da und neue Metallwindlichter

Ist schon eine Weile her das ich mich hier habe blicken lassen. Ich habe auch haufenweise Ausreden parat. Zu viel Arbeit, krank und lauter so Dinge. Krank bin ich tatsächlich immer noch. Es hat mich so erwischt das ich den Laden erst wieder am Mittwoch den 07.01.2015 öffnen werde, bis dahin stecken der Schatz und ich uns weiterhin gegenseitig an…
Wir verbringen die meiste Zeit entspannt zu Hause und hoffen das es endlich besser wird. Und dazu Kerzen, Kerzen und Kerzen. Auf Duftkerzen verzichten wir zur Zeit, denn wir riechen ja nichts:-(
Meine neuesten Megawindlichter mußte ich aber schon mal kurz knipsen. Die sind einfach der Hammer. In klein habe ich die bunten Metallwindlichter ja schon länger, aber sooooo. Eins dieser bunten Riesenwindlichter möchte ich für mich behalten, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Sie sind alle so toll. Was meint Ihr Rot oder Rosa oder wieder mal Türkis???
Und mit diesem kleinen Farbflash (statt Feuerwerk) wünsche ich Euch ein tolles Jahr 2015, Gesundheit und viel Erfolg in Euren Vorhaben.







Mein neuer Suchtfaktor by night: bunte Windlichter aus Metall

XOX Tonja



  1. Liebe Tonja,
    Ich wünsche Dir ein wundervolles und erfolgreiches Neues Jahr !!!
    Vor allem viel Gesundheit, da hat es Dich böse erwischt...
    Ich hatte auch eine Woche fast keine Stimme mehr, ein Genuss für meine Umwelt, lach.
    Das rote Windlicht gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, vielen Dank für Deine Wünsche. Eine Woche keine Stimme - omg. Auch Dir einen tollen Start ins neue Jahr. Lg. Tonja

      Löschen
  2. wow, die sehen echt toll aus. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie die Terrasse zieren, an einem lauen Sommerabend, wenn man noch draußen sitzt und Hugo schlürft ;)
    Aber auch im Schnee, sehen sie bestimmt atemberaubend aus. Sind sie denn überhaupt auch für Außen geeignet?
    Hab einen guten Start in die neue Woche und gute Besserung, dir und deinem Schatz. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina, einen lauen Sommerabend können die Windlichter garantiert ab. Aber Regen und Schnee finden Sie so doof wie ich, da bin ich sicher. Ich wünsche Dir auch einen super Start ins neue Jahr. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  4. Oha, hört sich ja gar nicht gut an,
    dann möchte ich doch schnell gute Besserung Euch beiden wünschen :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. huhu liebe tonja,
    na dann zuerst mal gute besserung! hoffentlicht bist du bis morgen wieder fit. ich hab den eindruck, über die feiertage hat es doch so einige erwischt - mich übrigens auch..tzzz! ;-)
    die winterlichter sind ja riesengroß, hab die schon bei instagram bewundert. ^^ ich würde türkis nehmen, passt doch super, wenn der sommer kommt.
    liebe grüße, kathy

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search