Die Bananenrepublik...

Gestern Abend habe ich noch von Kuba geträumt und heute sitze ich bei tropischen Temperaturen unter einer Bananenpflanze. Kaffeepflanzen zu...

Gestern Abend habe ich noch von Kuba geträumt und heute sitze ich bei tropischen Temperaturen unter einer Bananenpflanze. Kaffeepflanzen zum anfassen, Pampelmusen und Papaya zum pflücken. Wer hätte das gedacht. Ich nicht. Ist es das? Das Sagenumwobene Wünschen beim Universum???
Also was war passiert heute Nacht? 






Nichts, absolut gar nichts!!!
Und wenn es das mit dem Wünschen ist, muß ich Euch eines Sagen: Üben, üben, üben. Ich muß die Sache jedenfalls dringend verfeinern!!! Denn weit bin ich nicht gekommen und jetzt sitze ich im Schnee, wie die meisten von Euch! Also formuliert GENAU, aber ganz GENAU was Ihr wollt. Nicht so wie Tonja, hach ein bißerl warm und ein paar Palmen… Dann bekommt Ihr nämlich genau DAS. In meinem Fall eine Bananenrepublik im Niemandsland. Oder besser ein "Tropenhaus". War aber trotzdem nett und deshalb empfehle ich es gerne weiter. Das Tropenhaus am Rennsteig klick

Und das war die Realität. Palmen mitten im Schnee...


Euch allen einen schönen Sonntag
XOX Tonja
PS: Habt Ihr Euch schon erfolgreich was beim Universum gewünscht? Laßt es mich wissen:-)
Und sonst üben,üben, üben!!!



You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Liebe Tonja,
    ein bisschen stutzig war ich gerade schon! Was für ein süßer Post! Ich habe auch schon mal wünsche ans Universum geschickt. Die sind auch in Erfüllung gegangen. Ich glaube ich sollte mal wieder welche formulieren ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja, Du mußt das tun und es uns genau erklären im Erfolgsfall:-)
    Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tonja,
    unglaublich - ich *träume* seit einigen Wochen ebenfalls von Kuba. Ich bin dermaßen fasziniert von den Farben, der Patina, den Menschen und wir möchten unbedingt dorthin und planen ...
    Naja, es wird noch ein wenig dauern, aber dann besorge ich mir vorher reichlich Speicherkarten ;-) für die 100000000 Fotos ....
    Lovely hugs und weiterhin wundervolle Träume ( die vielleicht Realität werden) für dich
    Molly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Molly, male eben in den Flieger geht bei uns auch nicht. Und so wird es auch bei uns noch etwas dauern. Viel Spaß beim planen. Lg. Tonja

      Löschen
  4. Liebe Tonja,
    Ich besitze sogar das gleichnamige Buch...
    Das Universum hat mich noch nicht erhört, bläärrrr.
    Wunderschöne Impressionen aus dem Tropenhaus :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, vielleicht auch besser so:-). Lg. Tonja

      Löschen

Powered by Blogger.

Flickr Images