Die Anti schlechte Laune App...

Heute bin ich wirklich nicht gut drauf. Fragt mich nicht warum. Es ist nicht so das ich dann schlechte Laune habe und andere Menschen das g...

Heute bin ich wirklich nicht gut drauf. Fragt mich nicht warum. Es ist nicht so das ich dann schlechte Laune habe und andere Menschen das ganze dann ausbaden lasse. Aber ich bin an solchen Tagen unmotiviert und etwas knütterig mit mir selbst. Es könnte am Wetter liegen. Grau, grau und nochmals grau und jetzt bleibt der Schnee hier auch noch liegen. Och nee. Ich sehne mich nach Sonne und Wärme. Aber mich fragt ja keiner!
Um mir die schlechte Laune selber zu vermiesen habe ich heute mal eine App ausprobiert, die ich schon länger mal testen wollte.
Wer mich kennt, weiß, ich bin nie geschminkt. Mein letztes Make Up hat sehr komisch gerochen und mein Lippenstift aus dem selben Jahrgang hatte einen recht unangenehmen Geschmack und war ziemlich klebrig beim auftragen. Den Kajal habe ich aus Sicherheitsgründen nicht ausprobiert und die Wimperntusche sah auch ziemlich merkwürdig aus. Schimmelt sowas??? Das zum Inhalt meines letzten Schminktäschchens. Adieu meine Freunde und ab in den Müll. Immer denke ich, ich sollte das Täschchen mal wieder etwas auffüllen. Und dann stehe vor diesen riesen Regalen und schaue mir die hübscheste Verpackung an und denke: Och jetzt habe ich gar keine Lust mehr und gehe nach Hause. Ich bin schlichtweg überfordert. So bleibt das Täschchen leer. Und erzählt mir ja nicht, ich sollte mich an so einen Counter setzen und einen wildfremden Menschen in meiner Privatsphäre rumpinseln lassen. AUF KEINEN FALL!

Aber jetzt habe ich diese wirklich witzige "APP “MAKEUP GENIUS“ von Lòreal entdeckt. Uns eins steht fest. Roter Lippenstift steht mir gar nicht. Die App ist kostenlos und funktioniert super auch wenn ein Einkaufskörbchen am Ende dran hängt. Ein echtes Mädels Highlight. Unbedingt ausprobieren.
Und hier mein "Gute Laune Tonja als Papagei Selfie".:-)
Jetzt kann ich schon wieder lachen...


Ich wünsche Euch einen schönen Abend
und viel Gute Laune...

PS. besonders bei Männern chic.

XOX Tonja

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Schaust doch gut aus mit der App :)
    Vielleicht sollte ich es auch einmal testen *g*

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Björn, ohhh bitte ja und ein Foto nicht vergessen:-)
      Lg. Tonja

      Löschen
  2. Liebe Tonja,
    Die App kenne ich auch, grins...
    Ich hatte heute auch etwas schlechte Laune, werde mich jetzt mit einem Glas Rotwein auf der Couch verbarrikadieren...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images