Montag, November 03, 2014

Heute im Märchenwald...

Ich glaube ich entwickele gerade Spaß daran, Deko nicht unbedingt da zu fotografieren wo Sie im eigentlichen Sinn hin gehört. Diese süßen Holzkerzenständer gehören ja eigentlich auf einen Tisch oder in eine Herbstdekoration. Oder vielleicht doch in einen verzauberten Herbst - Märchenwald?












Euch noch einen schönen Abend.
XOXO Tonja

PS: Und wer keinen Märchenwald hat in dem kleine Kerzenständer wachsen findet Sie hier:

  1. Huch, wachsen da hinter den Kerzenständern tatsächlich verzauberte Schneehasen im Viereckformat? Wo ist der Wald?????

    Du hast den Tag wirklich richtig genutzt! Gratuliere.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schneehasen waren sehr flink, aber den roten Blättern konnten Sie nicht wiederstehen... Ich nehme Euch mal mit in meinen Zauberwald, da gibt es eine Spritz Quelle:-)

      Löschen
  2. Wunderschön in Szene gesetzt!
    Ich halte schon nach kleinen Elfen Ausschau ;-))
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die würde ich auch zu gerne mal sehen:-)

      Löschen
  3. Und ich finde es ganz klasse, dass Du mit Kissen&Kerzenständer in den Märchenwald gezogen bist. Wegen mir mehr davon!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tonja,
    du hast ja tolle Gegensätze fotografiert....die schneeweißen Kissen auf der nassen, bemoosten Bank...hoffentlich waren sie danach noch heil...bei mir wachsen leider keine Kerzenständer im Garten, dafür aber ein Pfaffenhütchen, geschenkt von einer Erlanger Freundin....
    Liebe Grüße, Sigrun (bin von Ingrid mal rübergehuscht)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrun, das ist schade das in Deinem Garten keine Kerzenständer wachsen:-) Schön das du Du mal rübengehüpft bist. Lg. Tonja

      Löschen
  5. Da ist nicht nur die Deko toll, ich schließe mich da gerne meinen Vorredner/innen an,
    die Fotografien sind auch sehr gut gemacht :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tonja,
    Wunderschöne Aufnahmen :-)
    Die Kerzenständer machen sich prima auf den Bildern.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search