Dienstag, November 11, 2014

Herbstbilder

Bei uns zu Hause herrscht noch Herbst. Ich bin auch nicht sicher wie pünktlich bei uns Weihnachten einziehen wird, denn eine der vielen neuen Kisten die ich im Laden von links nach rechts geschlörrt habe, war zu viel. Und so jammere ich dem Schatz mit Heizkissen im Rücken, die Ohren voll. Aber am Montag (meinem blauen Montag sozusagen) konnte ich mir ein paar kleine Schnappschüsse nicht verkneifen. Die neuen Strickkissen und die neuen Windlichter....Die sind so toll ich wollte Sie unbedingt zeigen. Aber so richtig gut gings nicht:-(. Mein Assistent war übrigens auch nicht sonderlich hilfreich!!!








Blauer Montag für alle???

Und by night soooo...



So ich rutsche wieder auf mein Heizkissen.
Einen schönen Abend XOXO Tonja







  1. Liebe Tonja,
    Ich wünsche Dir von Herzen eine gute Besserung!
    Dein haariger Nachbar sieht sehr zufrieden auf seiner Kuscheldecke aus :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tonja,

    bei mir brennen auch schon wieder die Kerzen, das ist einfach das Schönste am Herbst! Aber die Weihnachtsdeko steht auch schon in den Startlöchern, schließlich sind es nur noch 6 Wochen bis zum Fest... ;-)

    Gute Besserung wünsche ich dir! Liebe Grüße aus Berlin,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. sooooo gemütlich und stimmungsvoll bei dir...
    gute besserung!!!!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tonja,
    wie ich sehe, kommst du wie ich auch nicht mehr so viel zum Bloggen. Den der letzte Post ist nun schon ein wenig her. Aber da ich ihn jetzt erst entdecke kannst du dir vorstellen, das es mir da genau so geht. Ich hoffe es geht dir gut! Für das neue Jahr wünsche ich dir gaaaaaanz viel Erfolg, Freude, Glück, Gesundheit und (especially for you) viele tolle Reisen! Schön, das es dich gibt! Fühl dich dolle gedrückt!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search