Nizza

Ich melde mich nun hiermit ganz offiziell aus dem Urlaub zurück. Die soziale Wiedereingliederungsphase läuft noch. Ihr wißt schon das mit d...

Ich melde mich nun hiermit ganz offiziell aus dem Urlaub zurück. Die soziale Wiedereingliederungsphase läuft noch. Ihr wißt schon das mit der Wäsche und den Unmengen an liegengebliebener Arbeit, Briefen Emails und sonstigen Überraschungen die einem den Tag so richtig verhageln können...
Wir hatten im Urlaub wirklich Glück mit dem Wetter und es war noch richtig sommerlich. Strandwetter pur. Herrlich. Den einzig verregneten Tag haben wir uns nach Nizza abgesetzt, denn für Nizza hatte der Wetterbericht den Regen erst für den Abend gemeldet. Ausnahmsweise hat es auch mal gesstimmt. Es war zwar auch in Nizza Grau aber dafür warm und trocken. Und so haben wir den Tag  dort vertrödelt in Cafés mit Eis und natürlich auch am Strand. Die Kamera war natürlich auch dabei und ich habe alles mögliche geknipst unter anderem diese Fashion Blogger bei der Arbeit. Coole location oder?









Diese Möwe hatte ernsthaft in Erwägung gezogen bei uns mit zu essen!!! Ohne mich:-)

Euch noch einen wunderschönen Tag
XOX Tonja


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die arme Möwe, nun schaut sie irgendwie beleidigt ;)

    Oh ja, die Location ist toll, aber so besprüht möchte ich nicht werden, vor solch einer Kulisse könnte ich auch schön alte Dinge vorstellen :)

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende für Dich
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Björn. Da hast du recht da könnest Du schön alte sachen zeigen und Sie würden direkt noch schneller altern und rosten:-) Lg. Tonja

      Löschen
  2. Danke, dass du trotz Hagel in der Heimat (fieser als gemachter Sprühregen, oder?) lieben Gästen eine guten Kaffee kochst und sie den in der wunderbaren Sonne genießen lässt, während du rotierst ;-)
    Das nächste Mal mit dir, gelle! Gespritzzzzzzt, nicht gesprüht!
    Gutes Eingewöhnen in den schwülen deutschen Herbst.
    Und falls du Bedarf an einer coolen heimatlichen Location hast, bring ich meinen Gartenschlauch mit, hänge ihn an den Hydranten und fotografiere dich mit Glas in der Hand, während du Tauben am Himmel beobachtest (mangels Möwen). Sonnenbrille solltest du aber keinesfalls vergessen. Vielleicht gelingt uns das sogar mit einer auf deinem Kopf. Wir bekommen das hin! Hihihiiii.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ich gerade vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Dir eine schöne Zeit und dann bin ich wieder dabei:-)

      Löschen
  3. Liebe Tonja,
    Willkommen zurück im Alltag ;-)
    Schöne Bilder von Nizza.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tonja,
    welcome back! Wunderschöne Bilder hast du uns mitgebracht! Das mit den Fashion-Bloggern ist ja genial! Coole Kulisse!
    Viele, liebe Grüße und noch ein erholsames Wochenende!
    Tanja

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images