Sonntag, September 14, 2014

Vom Herbst & Must Haves

Eines kann ich Euch mit Gewissheit sagen. Ohne Fell geht diesen Winter nichts. Auf der Messe in Paris konnte man sich sozusagen durch die Hallen streicheln und kuscheln. Sowohl Kunstfell, als auch Felle von Nutztieren waren reichlich zu finden. Gott sei dank gab es echte Pelze ehr im Maßen, ich muss gestehen meine Fellliebe endet beim Nutztierfell.
Die ganzen “Fellchen“ werden mit kuscheligem Strick gemischt und so werden wir diesen Winter ganz sicher nicht frieren. Ich stelle mir das ungefähr so vor: Draußen schneit es und wir liegen am knisternden Feuer mit warmen Stricksocken und dampfendem Tee zwischen den kuscheligen Kissen und lesen ein schönes Buch.
Und da ist sie wieder die REALITÄT! Also wir haben schon mal keinen Kamin, nur so am Rande….
Aber die Fellkissen habe ich schon und Strick ist bestellt. Der Anfang ist also getan.
Und da heute sogar mal die Sonne vorbeigeschaut hat, habe ich es mir damit fürs erste auf der Terrasse gemütlich gemacht. (Ungefähr für eine halbe Stunde dann war die Sonne wieder weg.)













Und wenn Ihr jetzt denkt ich sitze Sonntags immer auf der Terrasse und trinke Champagner der irrt natürlich. Den Champagner habe ich geschenkt bekommen und eigentlich wollte ich nur den neuen Sektkühler für meinen Onlineshop fotografieren, den mit den Hirschen. Ist der nicht toll? 
Aber selbst das mache ich jetzt drinnen wegen besonders schwarzer Wolke...

Euch allen einen schönen Sonntag
XOXO Tonja



  1. Liebe Tonja,
    also erst einmal großes Kompliment für das wunderschöne Bloglayout!!! Es sieht toll aus! Ich weiß, du hast es schon ein wenig länger, aber ich bin vorher einfach nicht zum Kommentieren gekommen. So mit vielen Kissen und kuscheligen Fellen würde ich es mir auch gerne gemütlich machen. Die Geweihe gefallen mir auch sehr! Egal ob real, oder am Sektkühler. Ich bin gerade an einem Post dran, wo es ähnliche Objekt zu sehen gibt ;-) Eure Terrasse ist ein Traum! Lass es dir gut gehen!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, über Dein Kompliment freue ich mich natürlich ganz besonders. Und auf Deinen nächsten Post bin ich natürlich gespannt:-)

      Löschen
  2. Liebe Tonja,
    achjeh Fell ist ja nicht so mein Ding. Aber vielleicht nimmt mich die Trendwelle doch so mit, daß ich nach dem Winter doch auf Fell steh`:-)
    Hübsche Deko!
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela, vielleicht magst Du ja die gestrickten Dinge:-) Lg. Tonja

      Löschen
  3. Liebe Tonja,
    Wunderschöne Aufnahmen hast Du auf der Terrasse gemacht :-)
    Tolle Dekoartikel...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. oooooh, wie wunderwunderschön ist es auf deiner herbstlichen terrasse!!!
    zauberhaft dein arrangement auf dem teller!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tonja,

    schöne Bilder! Ich könnt mich jetzt auch auf deine Terrasse pflanzen ;-) ABER sage mal...wo hast du den Blumentopf her??? Ich suche die schon ewig! Habe die passende Vase und einen passenden Teller aber find ezum verrecken keine marrokanischen Blumentöpfe :-(

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search