3 Deko Styles für ein marokkanisches Tablett

Ich lese auch einige Fashionblogs mehr oder weniger regelmäßig, unter anderem das Blog von Masha Segdwick . Abgesehen von Ihrem Style den i...

Ich lese auch einige Fashionblogs mehr oder weniger regelmäßig, unter anderem das Blog von Masha Segdwick. Abgesehen von Ihrem Style den ich klasse finde fotografiert Sie manchmal Outfit Battles: zb. 3 Outfits mit einer Boyfriend Jeans. Die Leser entscheiden welcher Style der coolste ist. Superidee.
Das wollte ich schon lange auch mal machen. Da ich gerade Nachschub marokkanischer Dekotabletts bekommen habe war heute der Tag der Tage. Ein Tablett 3 Styles. 
Eine Freundin die im Laden vorbeigeschaut hat musste direkt herhalten. Hat Sie gut gemacht und eine kleine Assistentin hatte Sie auch dabei. Perfekt. Wir hatten viel Spaß.
Und nun zu meinem Deko Battle:
Ich liebe marokkanische Tabletts. Man kann soviel damit machen, ich glaube man könnte sogar seine marokkanischen Teegläser darauf stellen. Stellt Euch vor!
Also 1 marokkanisches Tablett 3 Dekoideen oder etwas moderner ausgedrückt 1 marokkanisches Tablett 3 Styles:

  1. Türkis marokkanisch
  2. Herbstlich blumig
  3. Herbstlich goldig



1. Türkis marokkanisch






2. Herbstlich blumig






3. Herbstlich Elegant







Eins haben zu dieser Jahreszeit alle 3 Styles gemeinsam, nämlich Windlichter. Am Abend geht es schon nicht mehr ohne finde ich. 
Ich bin gespannt was Euch am besten gefällt. Ich schwanke ein wenig zwischen 1 und 2. Aber 1 ist irgendwie 100 % Tonja.

Einen schönen Abend
XOX Tonja






You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Liebe Tonja! Was für eine coole Idee. Finde ich echt toll- so sieht man ganz gut, was man aus nur einem Basicteil alles schönes zaubern kann. Alle drei Varianten sind zauberhaft- jede für sich wirkt ganz besonders. Ganz spontan würde ich im Moment zu Variante 2 tendieren, da ich Beerentöne zu dieser Jahreszeit so gerne mag.
    Zum Glück musst du dich ja nicht entscheiden- und kannst es nach Lust und Laune immer wieder neu gestalten ;)
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tonja,
    Eine schöne Idee, verschiedene Deko für ein Tablett zu zeigen :-)
    Für mich eindeutig die Zwei.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tonja,
    du hast mich überzeugt. Ich werde wohl auch mal meine Augen nach so einem Tablett aufhalten. Ab und dann leihe ich mir eins von meine lieben Freundin aus. Sie hat auch ein ganz großes - ideal für Feste.
    Ich kann mich gar nicht entscheiden welche deiner zauberhaften Dekos ich am schönsten finde.
    Alle total genial.
    Danke für die Inspiration.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt 100 % Tonja ganz besonders gut. Ich stehe auf Teelichthalter. Die halten länger auf dem Tablett als die Blumen. Und die weißen Teelichthaltervasen sehen so aus, als ob sie weglaufen könnten. Das wäre schade. Nummer 1 wirkt am geerdesten. Und das mag ich im Herbst. :-)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images