Sonntag, August 10, 2014

Sonntagschaos...

Sonntags sind wir manchmal so faul das es eigentlich nicht auszuhalten ist. Wir sind so faul wenn ich Euch davon erzählen würde, Ihr müßtet nach 2 Sätzen gähnen vor Langerweile.
Und wenn besagter Sonntag dann noch so ein sommerlicher Tag ist wie heute, mit 30 Grad, faulenze ich am liebsten auf der Terrasse und zwar solange bis mir die Langeweile auf den Senkel geht. Und dann ist der Zeitpunkt für ein paar Fotos. So auch heute. Dann beginne ich unter Belustigung vom Schatz ausgesprochen aktiv zu werden. Trage was vom Keller hoch, hole was aus der Garage, renne nochmal schnell was aus der Schmuckdose holen. Sieht voll doof aus, noch was anderes holen!!! Innerhalb von 10 Minuten verwüste ich den Garten oder ausgewähltes Fotoplätzchen. (Aufräumen dann später eine Stunde im Schneckentempo, ist aber auch anstrengend so ein Tag.) Der Schatz stellt mir da auch schon mal ein Gläschen Rose mit Eis hin zur Abkühlung.

Und hier nun das Ergebnis meines heutigen, sonntäglichen Chaos. Ein neues Teilchen für den Shop.







 Mein Assistent hat die Abnahme gemacht. Ist klar ne?


Euch allen noch einen faulen Sonntag.


Noch einen Nachtrag, da ich gefragt wurde.








  1. Abend, was für ein cooles Teil:-)....habe ich es richtig verstanden, das es das Teil in Deinem Online-Shop geben wird?
    LG und einen schönen restlichen Sonntag

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, ja wird es in 2, 3 Stündchen ca. habe ich es geschafft. Im Schneckentempo. Die Schnecke muß Ihrem Schatz allerdings noch was zum essen zaubern. Lg. Tonja

      Löschen
  2. Liebe Tonja,
    Was gibt es schöneres als Sonntags zu faulenzen und seinen Hobbys nachzugehen :-)
    Wunderschön der Schädel.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. herrlich so ein lazy sunday ... und grandios deine langeweilefotos ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Tonja,
    is so n bisschen das Gegenteil zu meinem letzten Sonntag. ;-) Ich hab nämlich geputzt, hihi. Aber dafür sind bei mir auch nicht so tolle Fotos rumgekommen.
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search