Guten Morgen Paris

Ist das nicht DER TRAUM schlechthin. Ihr erwacht in einem wunderschönen Appartement in Paris, öffnet die Fensterläden und hab...

Ist das nicht DER TRAUM schlechthin. Ihr erwacht in einem wunderschönen Appartement in Paris, öffnet die Fensterläden und habt einen traumhaften Blick auf eine Pariser Avenue, auf den Eifelturm oder gar auf den Louvre.









Womit wir mal wieder bei der Seifenblase wären. Soll es geben!
Leider war unser gemietetes Appartement nicht schön und auch nicht das von den Fotos auf “Booking.com“, denn das war schön. Es war sogar so häßlich das mir vermutlich meine Linse geplatzt wäre, hätte ich es fotografiert. Sehr verehrte Agancy auch auf dem Sperrmüll findet man schöne Dinge!
Aber eins hatte das Appartement wie bestellt: Eine Traum Lage und einen super Blick und direkt um die Ecke den Louvre.
Gott sei dank, denn diese Jungs haben verdammt lange auf sich warten lassen!









You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo Tonja,

    auch wenn das Apartment nicht ganz so toll war, die Bilder sind es ;)
    Ich mag es einfach solche alten Häuser zu sehen, was nicht heißen soll ich mag keine neuen ;)

    Liebe Grüße und noch einen tollen Tag für Dich
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tonja,
    Schade das Ihr mit Eurer Unterkunft solche Probleme hattet.
    Deine Bildimpressionen sind allerdings ein Traum :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images