Lazy Monday...

Montags ist der Tag an dem ich nicht im Laden bin, was nicht heißt, daß ich frei habe, aber ein wenig Zeit für mich muß drin sein und das is...

Montags ist der Tag an dem ich nicht im Laden bin, was nicht heißt, daß ich frei habe, aber ein wenig Zeit für mich muß drin sein und das ist dann mein "Lazy Monday". Im Sommer liebe ich diesen Tag ganz besonders. Meistens stehe ich ganz früh auf, um die Dinge zu erledigen, die auf meiner "todo" Liste stehen und dann genieße ich den Tag.


Hier die Dinge für meinen perfekten Lazy Monday:

  • Sonne,
  • Chilloutmusic wie Sie in den schönsten Beachclubs läuft,
  • Barfußlaufen,
  • eine Strandtunika aus dem Urlaub,
  • die Terrasse dekorieren,
  • selbstgemachte Eispops,
  • und den Tag mit einem Sundowner ausklingen lassen

Und soll ich Euch was sagen, dieser Montag war perfekt.








Das Windlicht habe ich neu und ich finde es noch schöner dazu.


Hattet Ihr auch so einen schönen Tag?




Ach und Ihr ahnt es schon die meisten Sachen sind aus meinem Laden und gibt es auch in meinem Onlineshop.








You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Liebe Tanja,
    Wunderschöne Bilder, da kommt die Lust am chillen von ganz alleine...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    an deiner todo Liste sollte ich mir mal ein Beispiel nehmen. An meinem freien Montag steht eher:
    Einkaufen, Wäsche waschen, Buchhaltung.... Das MUSS sich einfach ändern. Danke für deine Anregung!
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela, die Dinge von denen Du schreibst sind DIE wegen denen ich früh aufgestanden sind.
      Lg. Tonja

      Löschen
  3. Hallo Tanja,
    habe auf Instagram ja schon einiges gesehen, aber die Bilder hier gefallen mir noch viel besser....so schön relaxed und sommerlich.
    Dir einen sonnigen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tonja,
    kreisch, den Teppich hab ich auch. Bzw. seit Neuestem hat ihn meine Tochter, die hat ihn sich nämlich gemopst und auf ihren Balkon gelegt. Aber ich habs dir ja auch schon auf Instagram geschrieben, ich komm dann gerne mal zum Chillen vorbei, ich würde auch Getränke mitbringen. Und schönes Wetter, versprochen.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tonja,
    traumhaft schöne Bilder! Der Teppich in türkis ist ja auch der Hammer! Du hast deine Terrasse so umwerfend schön dekoriert! Ich würde am liebsten gleich vorbeikommen! So schöne Lazy Mondays gefallen mir!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, das gleiche habe ich gerade von Deinem 5. Zimmer gedacht. LG. Tonja

      Löschen
  6. Hallo Tonja,

    hm, der Lazy Monday ist zwar etwas länger her, aber ich dachte ich schaue trotzdem vorbei ;)
    Solche Tage sind zu schön, Sonne und blauer Himmel sind ein absolutes Muss dafür :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend und ein lazy Weekend dazu
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. zauberhafte lazymondayimpressionen!!! der teppich ist der hammer! überlege gerade ob der sich nicht ganz fantastisch vor meinem daybed auf der terrasse machen würde ;-)
    gleich mal in deinen shop schauen ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images