Rustikale Sommertischdeko...

Wie versprochen habe ich für Euch hier die kleine Dekoration zum Auftakt der anstehenden "Berkirchweih in Erlangen" . Dafür b...

Wie versprochen habe ich für Euch hier die kleine Dekoration zum Auftakt der anstehenden "Berkirchweih in Erlangen".

Dafür braucht man nicht wirklich viel und es ist easy gemacht. Die Tischdekoration paßt eigentlich zu allen rustikalen Anlässen. So hat man schnell und preiswert eine rustikale Sommer Tischdekoration. Leicht abgewandelt habt Ihr dann auch eine Tischdeko bayrisch oder eine Tischdekoration zum Oktoberfest oder, oder, oder...
Ich bin sicher Euch fällt was ein.
Hier meine kleine Idee für Euch:













Habt einen schönen sonnigen Sonntag



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. sooooooo idyllisch und schön!!!
    herzlichste sonntagsgrüße & -wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    Eine wundervolle, kreative Dekoidee...
    Einfach nur schön :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Tonja,
    so schön! Im Sonnenuntergang..hach herrlich!
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  4. es ist sooo wunderschön liebe Tanja,

    das Sonnenuntergangbild gefällt mir am besten ♥
    Liebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images