Kleine Auszeit...

Sommer, Sonne, Strand und Meer das wärs jetzt. Nein wir sind nicht schon wieder weg um das süße Leben zu genießen. Aber ich wäre gern und z...

Sommer, Sonne, Strand und Meer das wärs jetzt. Nein wir sind nicht schon wieder weg um das süße Leben zu genießen. Aber ich wäre gern und zwar für mein Leben gern. Aber wer wohl nicht oder? Ich stelle mir das ungefähr so vor. Nach einem französischen Frühstück den Morgen am Strand vertrödeln, den Nachmittag in einem schönen Hafen (in diesem Fall Saint Tropez) und dann noch einen Sundowner an einem romanischen Plätzchen...










Ja so stelle ich mir das gerade vor.
Aber nächste Woche bekommen wir ja Sommer das ist doch auch schon mal was.

Noch einen schönen Tag.





You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ja, das wäre ein Leben. Keine Hausarbeit, nur Vergnügen, schön wärs.
    Dir ein schönes Wochenende, genieße die Träume,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tonja,

    da würde ich doch glatt mitkommen! Ich könnte auch eine Auszeit gebrauchen -irgendwie jagt ein Termin den nächsten, da bleibt nicht allzu viel Zeit zum relaxen & genießen! Tolle Bilder! So kann ich mich wenigstens daran erfreuen und vor mich hin träumen...
    Schönes Wochenende!
    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images