Sonntag, Mai 11, 2014

Für alle Mütter die nun Blumen haben aber keine Vase..

Hallo Ihr Lieben ich war mal wieder in Arbeit abgetaucht. Letzte Woche hatte ich einen Stand auf einer Gartenaustellung. Dem Akzentemarkt. 
Das Chaos ist danach im Laden immer unfaßbar. Nun fühle ich mich wieder im Laden wohl und auch mein Muskelkater hat sich gelegt. Ich glaube ich werde zu alt für sowas!!! Todmüde und fix und fertig. Ich habe mich gefühlt wie "Der 100 Jährige". Wie durch ein Wunder sind wir dort nicht abgesoffen, sondern es hat Null geregnet, während um uns herum die Welt unterging. Gott sei Dank. Dies sei hier meine Entschuldigung für die Stille.

Auch ich möchte allen Müttern gratulieren zu Ihrem Tag und zeige Euch meine neuesten Blumenvasen und Töpfe, so gaaaanz ohne Hintergedanken.... (*grins und Augenkneifen)








Alles Liebe auch allen Nichtmamas...




  1. Liebe Tonja,
    das freut mich aber, dass du dieses Jahr vom Regen verschont geblieben bist! Ich hoffe du hattest einen großen Erfolg! Aber bestimmt mit all deinen wundervollen Sachen, die du immer mit so viel Liebe auswählst!
    Ich bin ja schon ein bisschen neidisch auf deinen tollen Shop ;-) Vielleicht suchst du ja mal eine Teilzeitkraft. Ich würde sofort zusagen, wenn ich nicht zu weit weg wohnen würde...
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Tonja,
    das sind mal schöne Vasen! So! Und wenn ich meiner Mama Blumen geschenkt hätte, dann hätten die darin wahrscheinlich super ausgesehen. ^^
    Vom Akzentemarkt habe ich schon öfter gehört, leider ist das ja ein wenig zu weit für uns. Das Ganze erinnert mich ein bisschen an die Landpartie, die es bei uns im Schloss Lembeck gibt. Auch einen Ausflug wert. :-)
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search