Die kleinen Träume

Ich habe festgestellt, ich bin hier nicht die einzige mit einem kleinen Fernweh und so hat der Schatz einfach mal ein "Ziel" gesc...

Ich habe festgestellt, ich bin hier nicht die einzige mit einem kleinen Fernweh und so hat der Schatz einfach mal ein "Ziel" geschaffen. Wißt Ihr was ich meine? So eins an das man morgens beim aufwachen denken kann: Noch 2 Wochen juhu. Und schon springt man beschwingt aus den Federn und hat gute Laune. Unser Ziel heißt, wie so oft, Südfrankreich und ich freue mich riesig. Mein Weinvorrat schwindet auch zusehends und es wird Zeit für Nachschub zu sorgen. (Man kann sich doch alles schön reden oder?) Beim letzten mal haben wir ein wunderschönes Weingut entdeckt, etwas eingekauft und ich habe natürlich geknipst. Vermutlich werden wir wieder einen Abstecher dorthin machen.







Und das ist doch Frankreich pur oder?







Wenn ich mir die Bilder ansehe höre ich schon die Grillen zirpen
und kann es eigentlich kaum erwarten. Das Weingut liegt, ach was für ein Wunder, etwas höher und man man hat in der Gegend einen traumhaften Blick auf die Bucht von Pampelonne.
Hier mal mit Postkartenidylle...


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und Vorfreude auf die nächste Woche und den Sommer mit 28 Grad.



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ooooh wie toll! Ich beneide dich.... und beim ersten Bild dachte ich auch: ich höre förmlich die Grillen zirpen :-) Das sieht wirklich wunderschön aus. Ich war (außer in Paris) noch nie in Frankreich.
    Lg und einen sonnigen Sonntag
    H.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    dann mal viel Spaß in Südfrankreich.
    Man muss einfach so kleine Ziele im Jahr haben, auf die man sich freut.
    Juchu, nächste Woche ist es bei mir so weit....ein bisschen Nordseeluft schnuppern.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tonja,
    das ist ja wirklich Frankreich pur! Wunderschöne Bilder! Da bist du ja echt zu beneiden! Wir sind da echt genauso. Wir müssen uns auch immer solche Ziele im Jahr stecken! Ich freue mich auch schon so auf unseren richtig langen Sommerurlaub! Und guten Wein trinken werden wir da auch ;-) Allerdings sind die französischen ja schon die besten!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tonja,

    wow - scheint wirklich total schön dort zu sein, so etwas nenne ich Ziel :) hoffe Du bringst uns viele schöne Bilder von dort mit :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images