Schöne Deko...

Am Sonntag war in Deutschland ja schönstes Wetter und hier auf Mallorca hat es geregnet. Ein guter Tag um sich indoor durch alle möglichen ...

Am Sonntag war in Deutschland ja schönstes Wetter und hier auf Mallorca hat es geregnet. Ein guter Tag um sich indoor durch alle möglichen Cafe zu trinken. Es gibt hier wirklich so wunderschöne Cafes auf der Insel. Ein favorite ist und bleibt das Calle Cruz 20 in Campos.






und nunlacht Sie wieder die Sonne...



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Dann genieße sie und hab noch schöne Tage.
    Deine Bilder sind so schön, sie wecken das Heim/Fernweh in mir...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja,
    das Cafe schaut wirklich sehr gemütlich aus. Vor allem der tolle Boden....wow! Zement?...bestimmt! Ach, den hätte ich auch gern. Wird wohl ein Träumchen bleiben, aber die braucht man auch ;-)
    Nachdem bei uns gerade das Traumwetter ist schick´ich dir schnell mal einige Sonnenstrahlen.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder aus Mallorca. Ich kriege gerade regelrechht Fernweh!
    Das Café sieht wirklich super gemütlich aus.
    Viele Grüße Mone

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images