Lieblingsfotos von Mallorca

So schön es ist wieder hier zu sein und so sehr ich mich auf meine netten Kunden gefreut habe ich hätte glatt noch bleiben können, so für 2...

So schön es ist wieder hier zu sein und so sehr ich mich auf meine netten Kunden gefreut habe ich hätte glatt noch bleiben können, so für 2, 3 Jahre...
Es gibt aber auch einfach zu schöne Flecken auf Mallorca. Ich habe mal ein paar Lieblings - Schnappschüße für Euch rausgesucht. Wer auf Instagram mit mir unterwegs ist kennt Sie schon...

 Das ist mein absolutes Lieblingsbild. Ich habe es am Abend im Nassau Beach mit dem Handy geknipst. Im Hintergrund sieht man den Flugzeugträger der ein paar Tage in Palma im Hafen lag.


Nassau Beach
Nassau Beach


Fleur de Sel auf dem Weg zu Es Trenc


Frühstück im Hotel

Die letzten Sonnenstrahlen am Hotel Pool

Eingang am Abend zum Hotel


Und auch das ist mir nicht erspart geblieben


Ich wünsche Euch einen schönen Abend






You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wann geht das nächste Flugzeug? Ich will auch...
    Mein Sohn ist am Montag dort, der hat es gut.
    Wunderbare Bilder, trotzdem Willkommen zurück.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Feine Bilder. Ich war leider noch nie auf Mallorca. ich muss da auch mal hin. Übrigens eine lustige Idee, die Gläser so hinzudrapieren (1. Foto). Ist mal was anderes.. muss ich mir merken.
    Lg und schon mal ein schönes Wochenende
    Haydee

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Tonja,

    Wunderschön ♥♥
    Das Erste Bild ist mein Lieblingsbild ♥♥♥ ein Traum.....es wird Zeit das der Sommer kommt ♥♥

    Liebste Grüße und einen schönen Abend
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tonja :)

    herrliche Bilder - das erste Bild ist natürlich sensationell und der Ausblick grandios.
    Was für ein Glück für uns "Daheimbleiber" das Du uns diese Bilder mitgebracht hast :)

    Lieben Gruß und eine schöne neue Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tonja,

    also dass du da nochmal zurückgekommen bist, Hut ab! Du musst wirklich nette Kunden haben ;) Das sieht ja traumhaft aus. So eine Paletten-Chill-Ecke wie bei Fleur De Sel (Das ist doch der Name des Établissements, oder? Ich dachte schon kurz, die hätten in dem Innenhof das gute Fleur De Sel als Bodenbelag verwendet) mag ich diesen Sommer auch auf unserem Balkon bauen!

    Haha, Männe noch suchen lassen ist ja die beste Idee überhaupt! Siehste, darauf bin ich gar nicht gekommen. Das nächste Mal aber!!

    Lieber Gruß

    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Tonja,
    trotz Regen: ein Traum! Da wäre ich jetzt auch unheimlich gerne. Kann (fast) nicht nachvollziehen, dass du dich davon losreißen konntest. Haha. ;-) Das Hotel sieht wirklich toll aus. Hast du uns schon mal den Namen verraten?
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  7. This place looks amazing Happy Easter Tonya! I hope you have a great break.
    x
    Melissah from Coastal Style

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tonja,
    deine wunderschönen Bilder machen richtig Lust auf Urlaub!! Mallorca ist eine tolle Insel auf der ich gerne herumreise! Und es gibt immer etwas Neues zu entdecken.
    Danke für deine schönen Eindrücke!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images