Es hätte so schön sein können...

Dieser Post hätte durchaus das Zeug gehabt richtig schön zu werden. Ich hätte Euch die ersten neuen Sachen gezeigt die eingetrudelt sind un...

Dieser Post hätte durchaus das Zeug gehabt richtig schön zu werden. Ich hätte Euch die ersten neuen Sachen gezeigt die eingetrudelt sind und hätte vielleicht schon die ersten Teilchen Online stellen können!
Kann ich aber nicht. 
Nicht weil ich etwa alle Fotos gelöscht habe oder mal wieder einen "Lost Post" produziert habe. Nein, ich habe einfach meine Kamera im Laden vergessen. Und da ich versprochen hatte Max besten Freund von der Kita abzuholen konnte ich Sie nicht mehr holen. Dafür haben wir auf dem Fatboy gekuschelt mit Kuchen gekrümelt und Kakao mit 16 Löffeln Kakao drin getrunken. (Wenn das die Mama wüßte.) Und ich bin über die aktuellsten Zeichentrickfilme (mit MONSTERN!!!) upgedatet worden. War auch schön.
Uns so gibts jetzt einen einzigen Handy Schnappschuss für Euch.



Ach ja und einige sehr beliebte Teile sind auch wieder da, wer Lust hat zu schauen klickt: Hier

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. So eine kleine "unfreiwillige" Auszeit tut doch auch mal ganz gut - vor allem wenn auch die Kids was davon haben :). Dein Schnappschuss sieht toll aus - ich geh auch gleich mal im Shop stöbern.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tonja,

    der Handy-Schnappschuss schaut aber sehr gut aus :) und ab und an muss man ja auch solche Sachen außerhalb vom Blog machen, tut der Seele gut ;)

    Lieben Gruß und einen netten Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. hach, bei dem anblick geht mir das herz auf... sooooooo schön ALLES!!!
    den zauberhaften teppich gibt es aber nicht im shop, oder hab ich den übersehen?
    die lampe, die ich von dir habe, wird übrigens immer wieder bewundert!
    die fotoalternative mit kind, kakao und krümeln hört sich herrlich an ;-)
    fühl dich herzlichst gegrüßt & mit vielen lieben wünschen bedacht
    amy

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images