Mittwoch, April 02, 2014

Die grünen Hügel Afrikas...

Es würde mich nicht wundern wenn hier gleich ein Elefant um die Ecke kommen würde. Na vielleicht kein Elefant, denn eigentlich gibt es dafür zu wenig umgestürzte Bäume. So ein Elefantenwohlfühlplatz sieht schon ganz schön heftig aus. Aber eine Herde grasender Gnus mit Zebras oder ein Safari - Jeep würden mich nicht wundern.








Oder etwa nicht???


Aber dann ist es doch nur der Weg zum Es Trenc auf Mallorca...
Und auch hier kann man ausgezeichnet beobachten...



Ich muß hier nicht erwähnen das ich das Buch sehr mag oder?
Euch einen schönen Tag.







  1. Hallo Tonja :)

    die Bilder haben mich auch glatt an die alten Safarifilme im TV erinnert, an den Löwen Clarens (schrieb der sich so) dieser schielende ;)

    Wünsche Dir eine schöne Zeit.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tonja,
    ich war grad schon ein wenig irritiert. Afrika oder Mallorca? Wo ist sie denn nun unsere Jetsetterin ;-) Tolle Bilder hast du gemacht! Hab noch eine wunderschöne Zeit auf meiner Lieblingsinsel!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search