Think Pink...

Nach meiner türkisen Phase habe ich nun anscheinend eine pinke Phase, aber ich weiß mit bestimmter Sicherheit, das sich diese Phase noch in...

Nach meiner türkisen Phase habe ich nun anscheinend eine pinke Phase, aber ich weiß mit bestimmter Sicherheit, das sich diese Phase noch in dieser Woche, in Türkis wandeln wird. Ja in Aqua farbenes Türkis, Meerblau und Poolblau!!! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Aber gestern war mein Lazy Monday und der war Pink. Ich konnte nichts dagegen tun, ich wurde magisch von diesen Ranunkeln angezogen. Auch nur ein Ministräußchen, denn wir sind ja schon fast weg. Dazu gab es heißen Tee, denn trotz strahlend blauem Himmel war es eisig. Und zur Einstimmung die schönste Chillout Musik Mallorcas...







Schon fast da.













You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Grüße mir die Insel und habt eine schöne Zeit, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tonja,
    wunderschöne Fotos! Ich liebe Ranunkeln! Deine Bilder sehen so einladend aus! Da würde ich am liebsten mal bei dir vorbeischauen! Ich wünsche dir schon mal ganz viel Spaß auf meiner Lieblingsinsel! Hab eine schöne Zeit dort! Ein bisschen neidisch bin ich ja schon! Aber wir fliegen da auch bald noch mal für ein Wochenende hin! Ich freu mich schon!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tonja,
    so ein bisschen rosa schadet doch nie, obwohl ich ja momentan auch eher auf dem Türkis- und Minttrip bin.
    Einen schönen Urlaub wünsch ich Dir, mach uns ein paar tolle Fotos!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images