Donnerstag, März 13, 2014

Schon Online und Einkaufsregeln im Laden...

Sozusagen. Mein Affiliate Programm bei Adcell wurde schon freigeschaltet und wer es ausprobieren möchte ist herzlich eingeladen.
Hier der Link: Klick

Hier habe ich noch die neuen Einkaufsregeln für mein Geschäft in Erlangen:


LOL in diesem Sinne Tonja



  1. Liebe Tonja,
    ich habe eben deinen Shop bei mir verlinkt, einfach weil ich ihn schön finde. Zum Geldverdienen reicht mein Bekanntheitsgrad nicht aus - ich hab erst sehr wenige Leser.
    Ich wünsche dir viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie Lieb. Ich schaue nachher auch gleich bei Dir vorbei:-) Lg. Tonja

      Löschen
  2. Hallo Tonja,

    ui - kannst du bulgarisch? Ich auf jeden Fall bin heil froh, dass es einen online Übersetzer gibt ;O)! Für deinen Shop wünsche ich dir ganz viele Besucher und viel Spaß - liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein kein Bulgarisch, aber russisch und lesen klappt ganz gut, da die Sprachen sehr ähnlich sind. Verstehen tue ich bulgarisch allerdings dann wieder nicht:-)

      Löschen
  3. Ich bin schon dabei! Schau mal bei geraeumt.blogspot.de!
    LG von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich schon entdeckt und werde mir Dein Blog erst mal in Ruhe zu Gemüte führen:-). Kannte ich noch gar nicht. Aber sehr schön. Lg. Tonja

      Löschen
  4. Hallo Tonja :)

    das Schild ist genial *lach* mit diesen Affiliate Programmen kenne ich mich allerdings überhaupt nicht aus,
    oder sagen wir so, so richtig habe ich mich nicht wirklich damit befasst ;)

    Jetzt wünsche ich Dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Ha! Jetzt ist mir auf völlig klar, warum es mit meinem Onlineshop nicht so geklappt hat ;-)) ...hab noch nie was von Affiliate Programmen gehört! Ich finde es ganz wunderbar, dass du mit so viel Spaß und Energie deinen Shop am Laufen hältst! Lieben Gruß... von Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh das ist lieb. Aber ich habe ja auch das Geschäft und keine Kinder. Dann ist es wohl auch einfacher. Lg. Tonja

      Löschen

Start typing and press Enter to search