Lazy Monday in Pink

Endlich mal wieder ein Montag mit etwas Zeit für mich. (Letzte Woche zähle ich nicht das war "Ausnahmezustand wegen Sommereinbruch&qu...


Endlich mal wieder ein Montag mit etwas Zeit für mich. (Letzte Woche zähle ich nicht das war "Ausnahmezustand wegen Sommereinbruch")
Und so habe ich natürlich getan was getan werden muß. Meine LIEBLINGSBESCHÄFTIGUNG. Ihr ahnt es schon ich habe den Putzlappen geschwungen. Ich mache das nämlich selber, da ich keine fremden (eventuell neugierigen) Menschen zwischen meinen Sachen mag. Selbst Schuld. Aber mit der richtigen Musik gehts wie von selbst.
Und dann habe ich (fast) nur noch getan wozu ich Lust hatte und das war irgendwie... Pink.








Euch noch einen schönen Abend.


Dazu habe ich noch netten sound für Euch:



You Might Also Like

6 Kommentare

  1. oh das habe ich auch getan....den Putzlappengeschwungen ;o)
    Und ja, mit der richtigen Musik geht einfach alles irgendwie einfacher ♥
    Übrigens ein schönes Wohnzimmer hast Du ♥

    Einen schönen Abend ebenfalls...
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Du sprichst mir aus der Seele, ich mag es auch nicht, wenn irgendwer meine Sachen hin und herschiebt. Ich hab mal beim Nachbarn gesehen wie die Putze mit einem Mikrofasertuch nebelfeucht gewischt hat, nämlich indem sie auf den Lappen gespuckt hat!!
    Mir gefällt dein Wohnzimmer auch sehr gut, ganz besonders der Tisch.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja ecklig. So schlimm finde ich es auch gar nicht, also das selber putzen. Lg. nach Ddorf. Tonja

      Löschen
  3. Hallo Tonja :)

    ich habe tatsächlich angefangen meine Sammlung der großen jährlichen Grundpflege angedeihen zu lassen ;)

    Ich gebe zu, meine absolute Lieblingsbeschäftigung ist es nicht wirklich ;) Aber es muss eben sein...

    Ich stimme gerne zu, Dein Wohnzimmer schaut gemütlich aus :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön dein arrangement auf dem tisch!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images