Eine Leiche im Keller!

Meine Urlaubsvorbereitungen laufen auf Hochtouren, denn es sind nur noch ein paar Tage und dann geht es los. Da ist an einiges zu denken ...

Meine Urlaubsvorbereitungen laufen auf Hochtouren, denn es sind nur noch ein paar Tage und dann geht es los.
Da ist an einiges zu denken was den Laden und den Onlineshop betrifft . Aber das wichtigste ist natürlich das alle Lieblingssachen (je nach Wetter natürlich) duftig und frisch gewaschen sind.
Und es kam wie es kommen mußte die Waschmaschine sagte gestern Abend keinen Piep, nicht einen Mucks mehr. Natürlich nicht ohne die eingelegte Wäsche noch klatsch nass zu machen. Ohne sich mit einem lauten rattern oder Ähnlichem hat Sie sich klamm heimlich nach 15 Jahren verabschiedet. Immerhin, aber das Timing. Da hatten wir den Salat eine Leiche im Keller. Die nächste Woche ist natürlich vollgepackt und alle Lieblingssachen sind nicht duftig und frisch! Also haben wir heute eine verkaufsoffene Sonntagstour gemacht zu einem Elektromarkt und haben tatsächlich eine Waschmaschine zum mitnehmen ergattert. Puhhhh das war knapp. Ich sah mich schon mit mehreren
Yankee Candle, Clean Cotton in Palma im Cappuccino sitzen!!!











Euch noch einen schönen Abend.






You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hallo Tonja :)

    ich wäre ja auf alles mögliche gekommen bei dem Titel *lach* aber auf die defekte Waschmaschine wohl nicht ;) Aber stimmt, mittlerweile sind ja Waschmaschinen ein absolut notwendiges Tool.

    Ich habe ja zur Not noch eine mit Handbetrieb aus der Zeit um 1900.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Björn, hätte ich keine bekommen. DU wäret meine erste Notfallinstanz gewesen:-)
      Lg. Tonja

      Löschen
  2. Liebe Tanja, ich wünsche euch einen tollen Urlaub! Schön, dass ich sich gefunden habe!!!
    Viele Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, Du fährst auf meine Lieblingsinsel.
    Ich liebe sie und das Cappuccino und die Bar Bosch und die Märkte und und und...
    Schöne Bilder sind das.
    Ich wünsche Euch viel Spaß und neidvolle Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole Bar Bosch kenne ich gar nicht. Muß ich sofort googeln. Lg. Tonja

      Löschen
  4. Huhu Tonja,
    oh Neid! Natürlich auf euren Urlaub, nicht auf die Leiche. ^^ So Waschmaschinen haben immer ein tolles Timing. Wahrscheinlich wollte sie einfach streiken, weil ihr nach Malle fahrt und sie im kalten Deutschland bleiben muss. ^^ Würde ich auch machen. Denn ich will auch mit!!!!
    Ich wünsche euch auf jeden Fall gaaanz viel Spaß und viel Sonnenschein,
    liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Meine Waschmaschine hat mal nach dem Urlaub schlapp gemacht, als ich die Wäsche von damals noch 4 Personen zu waschen hatte! Das war auch fies! Aber irgendwann ist eben mal Ende und das Timing passt selten ;). Aber Du hast es ja noch geschafft! ich wünsche Dir einen tollen Urlaub, die Bilder sind ja ein Traum und machen Fernweh!! Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, was für wunderschöne Bilder! Nimm mich bitte mit!!!
    Das mit der Waschmaschine ist echt ein schlechtes Timing...
    Aber die Clean Cotton Duftkerzen sind eine geniale Lösung ;-)
    Liebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images