Samstag, Februar 01, 2014

Nur ganz kurz und Blog Ideenreich

Heute melde ich mich nur ganz kurz, um mich in ein langes (auch arbeitsreiches Wochenende) zu verabschieden.
Ich habe endlich die "DIE NEUEN" von Yankee Candle bekommen
und wollte Euch nur erzählen, das die Tanja von IDEENREICH und ich demnächst ein kleines Giveaway mit "DEN NEUEN" planen.
Das ist doch was oder?



Falls es hier jemanden geben sollte, das Blog "Ideenreich" noch nicht kennt klickt hier: KLICK

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.



  1. Tanja´s schönen Blog kenne ich natürlich. Durch sie habe ich Deinen Blog erst gefunden.
    Aber die tollen Yankee Candles kenne und mag ich auch. Sie riechen einfach klasse.
    Mein Favorit sind die weißen mit dem Teddybären....
    Dann freue ich mich mal aufs Giveaway und wünsche Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein riesengroßes Dankeschön an meine liebe Sponsorin Tonja!
    Ich finde das Give-Away richtig klasse und freue mich schon darauf!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja
    (vom Ideenreich)

    AntwortenLöschen
  3. na und ob das was ist! ;-)
    fotgrafisch schön inszeniert deine neuen yankees!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amy, dazu muß ich sagen diese Fotos sind nicht von mir. Lg. Tonja

      Löschen

Start typing and press Enter to search