Immer noch Hals, immer noch schniefend, immernoch Türkis...

Habe ich schon erzählt das mein Hals immer noch kratzt, die Nase noch schnieft und Nachts werde ich davon wach das jemand an meinem Hemdche...

Habe ich schon erzählt das mein Hals immer noch kratzt, die Nase noch schnieft und Nachts werde ich davon wach das jemand an meinem Hemdchen zupft. Der Schatz, weil ich schnarche, (oder grunze) der Ärmste. Also es wird wirklich Zeit das Frühling wird und wenn das Wetter nicht will helfe ich eben nach und zwar mit Farbe....Da ziehen morgen ein paar hübsche neue Lieblingsstücke in meinen Onlineshop und Laden ein.
Hier ein kleiner Vorgucker.






Euch noch einen schönen Abend.





You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Hallo Tanja,
    Die Schalen sind ein Traum, wunderschön.
    Dir einen guten Tag und schnelle Besserung...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, ja ich finde die Schälchen auch zauberhaft. Lg. Tonja

      Löschen
  2. Liebe Tonja,
    ist das von PB Home? Ich liebe diese Sachen! Sieh sehen so oder so wunderschön aus!!! Die Hocker sind auch toll und der türkisenen Hintergrund gefällt mir sehr gut!
    Heute Nacht wurde ich auch durch Schnarchen von meinen Schatzi geweckt. Ich kann das aber auch gut! Vor allem, wenn ich erkältet bin. Ich wünsche dir gute Besserung!
    Alles Liebe, Tanja
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, nein es ist nicht Pb home, weißt ja ich suche immer und suche....und manchmal finde ich auch. Gott sei dank schnarche ich nur wenn ich erkältet bin. Lg. Tonja

      Löschen
  3. Wow- deine Bilder, genau MEINS ! Alles Gute und liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oha, dann wird es wohl Zeit noch einmal ein paar "Gute Besserung" - Wünsche hier zu lassen,
    wird doch langsam Zeit wieder fit zu werden ;)
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tonja,
    du wirst das irgendwie gar nicht mehr los, oder? Ich sende dir noch mal gute Besserung, vielleicht hilft es dieses Mal. :-) Am Wochenende soll's ja richtig warm werden - 13 Grad - und stürmisch, da musste dir die Erkältung einfach aus dem Kopf pusten lassen ^^
    Die kleinen Schalen finde ich auch ganz zauberhaft, genauso wie die Hocker, auf denen sie stehen UND die Kissen. Haha..ich bereite mich mal auf einen Großeinkauf vor. (Wenn ich bis dahin nicht weggeflogen bin, hier zieht der Wind durchs Büro!)
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farben!! Die Schalen sind ein Traum! ... und gute Besserung! Hab auch gerade eine Grippe glücklich überstanden.
    Liebe Grüße an dich
    Rosalie

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images