Montag, Februar 24, 2014

Ideenreich Gewinnerin

Erinnert Ihr Euch an das Give - Away bei Ideenreich? Vermutlich, ist ja nun auch noch nicht so ewig her. Schön das es Euch gefallen hat und so viele mitgemacht haben.
Kennt Ihr Ihren Blog? Ich kannte das Blog noch nicht, aber es gefällt mir sehr gut und so habe ich mich natürlich direkt als follower eingetragen. Schaut doch mal bei Ihr vorbei. Ich bin sicher Sie freut sich darüber.


Also auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und hier der Link zu
Tausendschön und Rosenrot. Klick.



  1. Liebe Tonja,
    ich freu mich schon so auf den Gewinn und fast noch mehr freue ich mich darüber, Dich und Deinen Blog auf diesem Weg kennengelernt zu haben. Ich trag mich auch gleich mal ein und wer weiß, vielleicht schaffe ich es mal in Deinen Laden, wenn ich die fränkische Verwandschaft besuche?
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh da würde ich mich aber freuen.
      Lg. Tonja

      Löschen
  2. Da werfe ich auch mal mein "Glückwunsch" in die Kommentare ;)
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search