Give - Away bei Ideenreich

Der Eine oder andere von Euch hat es sicher schon entdeckt. Das Give - Away bei Tanja von Ideenreich . Liebevoll haben Tanja und ich fü...

Der Eine oder andere von Euch hat es sicher schon entdeckt.
Das Give - Away bei Tanja von Ideenreich.
Liebevoll haben Tanja und ich für Euch ein Yankee Candle Duftpaket
zusammengestellt.
Und noch liebevoller hat Tanja es dann fotografiert. Ich hoffe es gefällt Euch. Bis zum 19. Februar könnt Ihr noch mitmachen. Ich drücke allen die Daumen die mitmachen.
Hier der Link zu Tanjas duftenden Post: Klick




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Tanja,
    ich mache bei Tanja bereits mit und finde die Schmetterlingslichter so schön.
    Wenn ich kein Glück habe, werde ich Dir auf jeden Fall einen Besuch abstatten.
    Ganz liebe Grüße und ein tolles Giveaway habt Ihr da auf die Beine gestellt.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Morgen ist Endspurt! Es haben bis jetzt echt wahnsinnig viele mitgemacht! Über 170! Es ist aber auch ein tolles Give-Away! Herzlichen Dank dafür!!!
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images