Dienstag, Februar 18, 2014

Ambiente 2014

Im Januar beginnt für uns dekosüchtige Ladeninhaber eine schreckliche Zeit und Sie endet meißt nicht vor März. Der Laden ist halb leer und es gibt einige reduzierte Einzelstücke, die sich nicht mehr so perfekt kombinieren lassen. Es sieht dann ganz furchtbar aus im Laden, finde ich und ich warte sehnsüchtig auf neue Ware.
Und dann kommen Sie endlich die ersehnten Messen. Letzte Woche war die Ambiente. Viele Stände sind wirklich spektakulär. Sie sind traumhaft dekoriert. Und unmengen Blumen zaubern einen Vorfrühling. Leider wird fotografieren nicht gern gesehen und an vielen Ständen ist es auch verboten.
Aber hier und da durfte ich doch ein paar Bilder schießen.
Hier ein paar Impressionen.














Ich wünsche Euch einen schönen Tag.



  1. Hallo Tanja,
    da hast du bestimmt viele schöne Sachen für deinen Laden gefunden. Wie schade, daß ich zur Trendset krank war und ich somit noch bis zum Sommer warten muss ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt und ich freu mich schon wenn du deine neuen Käufe zeigen kannst.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tonja,
    auf so eine Messe möchte ich auch mal!!! Danke für die Impressionen! Bin schon ganz gespannt, was du uns für deinen Laden mitgebracht hast!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Tonja,
    ich bereue es echt immer mehr, nicht nach Frankfurt gekommen zu sein. Auf den ganzen Blogs sehe ich so tolle Stände und Bilder, da freu ich mich schon total darauf, was jetzt Neues in den Läden landen wird.
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  4. paradiesisch auf so einer messe so aus dem vollen schöpfen zu können... ich war noch nie auf so einer messe, wahrscheinlich wär ich völlig überfordert!
    die teppiche auf dem letzten foto sind ja klasse, wird man einige davon in deinem shop wiederfinden?
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  5. ... seufz! Sooo tolle Sachen! Als ich noch einen Dekoshop hatte, bin ich auf der Messe immer zuerst zu Nordal, PTMD, Lisbeth Dahl und vor allem zu House Doctor gerannt! Hast du ein ganz persönliches Messe-Highlight? Welcher Stand hat dir am besten gefallen...? Ganz viele, liebe Grüße... von Meike

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search