Mich hats erwischt...

Vorgestern habe ich noch lauthals dem Schatz verkündet, die Orthomol Immun Kur hats voll gebracht, ich bin topfit und kein bißchen erkältet...

Vorgestern habe ich noch lauthals dem Schatz verkündet, die Orthomol Immun Kur hats voll gebracht, ich bin topfit und kein bißchen erkältet gewesen diesen Winter. Sie sprachs und die Strafe folgte auf dem Fuße.
100 Taschentücher, 1 Flasche Nasenspray und x Ibus später geht es mir kein Stück besser. Habe ich die Kopf- und Halsschmerzen erwähnt?
Ich liege jetzt genau da auf dem Fellchen und schaue den Schatz mit Leidensmiene an. (Er hat mir gerade schon heißen Kakao gebracht:-)) Ja mich hats erwischt.











Und wegen meines Brummschädels kann ich mich gar nicht so recht an meinen neuen Kerzenständern erfreuen. Ich jammere jetzt noch ein bißchen herum und wünsche Euch einen schönen Abend.



You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Armes Ding,
    Leg Dich hin und mach nichts.
    Einfach auskurieren.
    Gute Besserung.
    wünscht Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tonja :)
    dann wünsche ich aber mal ganz schnell eine gute Besserung :)
    Wirst sehen, es hilft ;) Hoffe dieses Buch über Gunter Sachs ist wenigstens eine interessante Lektüre,
    soweit man sich überhaupt in Deinem Zustand darauf konzentrieren kann.
    Lieben Gruß und gute Erholung
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. oh du arme, sag deinen schatz, er soll dir frischen ingwer mit frischem zitronensaft aufbrühen... das hilft!
    gaaaaaanz schnell gute besserung und erholung!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Tanja,
    ich hoffe, es geht dir mittlerweile besser. Ich war ja auch über zwei Wochen fett krank und weiß genau, wie es dir wahrscheinlich gerade geht. Leg dir schön auf die faule Haut, schau ein bisschen Shopping Queen und lass dich von dem Mann verwöhnen.
    Gute Besserung und alles Liebe,
    Kathy

    AntwortenLöschen
  5. und tatsächlich hast DU so ein wunderschönes Vintage Chesterfield Sofa??? So eines möchte ich für unser altes Steinhaus im Piemont (ab Dezember 14 bezugsbereit), siehe Blog Http://www.cascinadisogno.blogspot.com. LG Barbara

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images