Donnerstag, Januar 23, 2014

Januar Collage


Das Fotoprojekt bei Lucia Pimpinella "BIWYFI" kennt Ihr ja sicher alle und Sie hat ein paar Änderungen für 2014 vorgenommen, die echt prima sind. So ziehen Moodboards und das Thema "Dankbarkeit" ein. Ich liebe Moodboards und Collagen. Und Ihr Thema "Januar-Collage" habe ich mir direkt mal als manuelle Fotoübung geschnappt.
Hier findet Ihr Dinge die mich in meinem Januar begleitet und heimgesucht haben:
  • 2 Bücher die ich lesen möchte, (naja und einen Ort den ich besuchen möchte)
  • meine Lieblingskette, (eines Tages stranguliere ich mich bei der Arbeit noch damit)
  • Eine Postkarte ich bekommen habe,
  • Macarons die der Schatz mir aus Frankreich mitgebracht hat,
  • die 5 für die 5 Tage die ich krank war und
  • die Hörner im französischen Joghurtbecher (vom Pauls) die auf meinem Schreibtisch stehen









Euch noch einen schönen Abend.




  1. ...eine schöne Collage, die interessant von deinem Januar erzählt...gefällt mir gut,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Fotoübung ist dir sehr gelungen, eine schöne Zusammenstellung und schöne Aufnahmen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Fotoübung ist dir sehr gelungen, eine schöne Zusammenstellung und schöne Aufnahmen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Moodboards! Ist das der Paul K. auf der Karte?

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Brooke, es ist Kinski. Lg. Tonja

      Löschen
  5. Wundervolle Collage!
    Dir macarons hätte ich auch gern hier.
    Du hast eine Postkarte mit Kinski bekommen??
    Ich hab auch eine Postkarte auf meinem moodboard, von meiner Schwägerin aus Vancouver.
    Liebste Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tonja,
    geht es dir inzwischen wieder besser?!
    Deine Fotos sind wunderschön geworden! Sie haben mich sofort in eine angenehme Stimmung versetzt. Hatte ein bisschen Urlaubsfeeling. Deine Lieblingskette ist echt toll!
    Hab ein schönes Wochenende! Ganz lieben Gruß!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Collage, gefällt mir - auch die Idee mit den extra Zooms.
    LG und ein schönes Wochenende
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tonja
    Deine Fotos sind wunderschön geworden. Die Farben passen wunderbar zueinander.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tonja

    Die Sachen sehen toll aus! Ich bräuchte eine 15, da ich einfach nicht gesund werde! Mein Immunsystem ist auf 0. Aber schön, dass es dir wieder besser geht.
    P.S die Macarons sehen lecker aus, schön dass dein Männchen an dich gedacht hat :-)
    liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anita, habe ich auf Deinem Blog gelesen das Du nicht gesund wirst. Die 5 habe ich selbst gepinselt.
      Lg. Tonja

      Löschen
  10. Ich bin sehr angetan von deinem orientalischen Touch! Gerade bin ich ein neuer Follower on Bloglovin ;-) gut, dass du mir einen Kommetar geschrieben hast -) LG Barbara

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search