Frischekick für meinen Lieblingsstyle

Es gibt 2 Dinge die ich sehr liebe. Zum einen marokkanische Deko und zum anderen Türkis. Und das eine mit dem anderen irgendwie noch viel m...

Es gibt 2 Dinge die ich sehr liebe. Zum einen marokkanische Deko und zum anderen Türkis. Und das eine mit dem anderen irgendwie noch viel mehr. Mit diesen 2 Farbklecksen ziehen doch "Glanz" und "Gloria" ein oder? Ein echter kleiner "Frischekick". Die kleinen Windlichter habe ich ganz neu erstanden und finde Sie super.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mal zu versuchen die Bilder mit Photoshop so zu bearbeiten, das alles Schwarz - Weiß ist und nur die Windlichter in Farbe sind. Aber wißt Ihr was ich bin Todmüde. (Wovon auch immer) Also müßt Ihr den kleinen Frühlingsfarbflash so genießen.








Einen schönen Abend.





You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hallo Tonja,
    es war auch ohne Bearbeitung zu genießen ;) Die Farbe dominiert auch so und strahlt richtig aus den Bildern raus. Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Windlichter sind ja super schön!!!
    Eine tolle Farbe...
    Auch deine Fotos sind ganz toll geworden.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, türkis ist auch einer meiner liebsten Deko Farben, allerdings immer eher im Sommer. :-) Besonders die Kombi mit Silber finde ich wunderschön.
    Deine Fotos sind übrigens auch ohne super Photoshop Bearbeitung sehr schön. ^^
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  4. weiß und türkis = wunderschön!!!
    mal wieder seeeehr inspirierend bei dir!!!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube wir haben einen ähnlichen Geschmack ;-) LG Barbara

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images