Montag, Januar 20, 2014

Blumige Grüße aus dem Lazarett

Noch krächzend und schniefend, aber schon wieder zu jedem Unfug bereit. Ja so geht es mir heute. Und wenn ich dann auch noch Frühlingsblumen habe und meine einsame Kamera sehe, dann MÜSSEN die Blumen noch aufs Foto. Eine Blume im Haus, die nicht fotografiert wurde? Undenkbar. Falls ich allerdings eines Tages beginne zu posten bevor ich mich aufs Sofa setze bitte ich Euch mich zu erschie... äh bescheid zu sagen.
Ich habe mir auch Mühe gegeben mit den Blumenbildern!






Euch noch einen schönen Abend.





  1. Wow! So wunderschöne Bilder liebe Tonja! Die Blumen sehen sooo hübsch aus und heben sofort die Stimmung!
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung! Werde schnell wieder gesund! Ich drück die Daumen!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Blumenbilder sehr.
    Besonders die Aufnahmen der Tulpen mit dem zerknitterten Papier, klasse.
    Werd schnell wieder richtig gesund und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hey Du! Ich finde die Bilder wunderschön, besonders der Kontrast von den bunten Blüten und dem schönen natürlichen Holz! Sehr schön! Gute Besserung wünsche ich, bei uns sind alle wieder fit...toi,toi...LG, Rieke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tonja :)
    da muss ich Tanja recht geben, die Blumenbilder heben die Stimmung - so schöne Farben :)
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search