Sonntag, Dezember 29, 2013

Menschen 2013

In mein sehr übersichtliches Lädchen (20 qm) verlaufen sich tatsächlich viele interessante Menschen, die ein Bloggerherz höher schlagen lassen.
Im Frühjahr zum Beispiel kamen 2 junge Leute und haben gefragt ob Sie meine Buddhas fotografieren dürfen. 
JA, aber ein Blogger fragt immer WARUM? (Könnten ja Kollegen sein.)
Schaut Ihr The Voice of Germany? Ich ja wieder nicht. Also stand ich da wie ein Depp und hab nix verstanden.
Meine Buddhas wurden nämlich nicht fotografiert sondern sind nun ein kleiner Teil eines Youtube Videos von “Michael Lane“ der im Jahr 2012 den dritten Platz der Staffel von The Voice belegte. Cool oder?
Der Song gefällt mir übrigens sogar richtig gut.




Einen groovi Abend
XOX Tonja


  1. Liebe Tonja,
    das ist ja mal richtig cool - freu mich total für dich.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tonja :)
    damit ist Dein Laden irgendwie richtig berühmt geworden ;) Schaut aber auch gut aus und passt wirklich gut.
    Ich wünsche Dir schon vorab viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das kommende Jahr
    lieben Gruß Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. cooooooooool!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search