Montag, Dezember 02, 2013

Eiskalte Tage...

Eure wunderschönen Adventskränze habe ich ja schon bewundern dürfen. Bei mir ist es, wie alle Jahre wieder, ein "Reste - Kranz" geworden und damit werde ich Euch nicht langweilen.
Tausend mal schöner fand ich letzte Woche die Zuckerlandschaft auf meinem Weg zur Arbeit. Da mußte ich einfach anhalten und mal wieder ein paar Teichbilder machen. (Oh nee ruft der Schatz Teichbild 7431)
Aber ich finde die fränkische Karpfenteiche einfach wunderschön.

Ein Teich am anderen, wie eine kleine Seenlandschaft, allerdings nur gucken nicht planschen. Denn die Teiche sind nur Knietief und schlammig, Karpfenteiche halt. Aus diesen Teichen wurde das Wasser abgelassen, denn die Karpfen landen ja jetzt auf dem Teller. Es sieht trotzdem wunderschön aus oder?














Euch noch einen schönen Abend.
XOX Tonja

  1. Liebe Tonja,
    deine Bilder sind wunderschön!!! So ein oder ander mal würde ich auch am liebsten anhalten und Bilder knipsen...
    Liebe Grüße
    Olja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tonja :-)
    Das sieht genial aus. Das trockene Schilf ist voll mit tausenden von eis Kristallen. Wunderschön.Ich habe auch noch Fotos vor der Arbeit geknipst. Weil ich es traumhaft schön fand. Die anderen haben geschimpft. Aber die meckern ja eh immer. :-)

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Tonja,
    das sind wirklich schöne Bilder! Ihr habt ja schon total das Winterwunderland, während die Blätter bei uns noch hartnäckig bunt an den Bäumen kleben und die Autos (zum Glück) auch noch frostfrei sind. :-) Gegen ein bisschen Schnee hätte ich trotzdem nichts einzuwenden, aber nur so, dass man danach noch Auto fahren kann. ^^
    Ganz liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tonja,
    das sind ja wunderschöne Bilder! Da würde ich jetzt am liebsten einen Spazierganz machen und selber knipsen. So einen schönen sonnigen Tag in der Natur möchte ich auch gerne mal wieder verbringen!
    Sende dir ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tonja :)
    also mir gefallen Deine Teichbilder - auch wenn es Nr. 7431 ff ist ;) Solche Impressionen kann man doch nie genug sehen - Natur ist einfach schön :)
    Lieben Gruß und noch einen netten Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Landschaftsbilder und erst recht so schöne wie deine! Toll!!! Auch bei uns ist es in den letzten Tagen recht eisig aber super schön und sonnig! LG Barbara

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search