Samstag, Dezember 28, 2013

Eine Überraschung...

Schade das Weihnachten immer so schnell vorbei ist. Kaum kann ich anfangen es zu genießen ist der 2. Weihnachtstag auch schon wieder um. Ich habe gefühlt 2 Millionen Kalorien gefuttert und von den Mengen Sekt und Wein die ich getrunken habe will ich gar nicht erst anfangen. Ich glaube aber nicht, das ich lallend durch die Gegend gelaufen (gestolpert) bin.
Heiligabend hatte ich bis Mittag noch meinen Laden geöffnet und da kam der Postbote mit einem rosa Paket. Für die Nachbarn, nein, für mich???
Ich liebe Überraschungen, sowohl welche zu machen, als auch welche zu bekommen. Ha eine Überraschung für mich!!!
Ich habe dann noch glatt bis zur Bescherung um 18.00 Uhr ausgehalten.
Das Paket war von der Amy. Kennt Ihr Ihren Blog einfallsreich?
Bei Amy gibt es lauter schöne Dinge und leckere Rezepte wunderschön fotografiert. Wer Lust hat kann Sie mal besuchen. Klick.





Ich habe es leider noch nicht geschafft den Inhalt für Euch zu fotografieren, aber ein Post dazu folgt, das kann ich Euch nicht vorenthalten.

So sah es bei mir zu Hause übrigens in der Vorweihnachtszeit beim Geschenke einpacken aus.


Und dazu höre ich dann Musik aus meinen lovely soundclouds.
Macht Ihr das auch?



Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.






  1. Jetzt hast du uns aber neugierig gemacht....was wohl in dem Päckchen drin war ????
    Deine Kerzenständer gefallen mir super gut !!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  2. Tonya, I hope you had a lovely Christmas and all the best for 2014.
    x
    Melissah from Coastal Style

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tonja :-)
    Was eine schöne Überraschung du erhalten hast. So sollen Überraschungen sein. Ich freue mich für Dich mit. Über ein Foto würde ich mich freuen. Jetzt sehe ich wieder diese Kerzenständer. Ahhhhh.

    Ladysound ist ja voll der Ohrwurm. Jetzt hab ich was im Ohr von Dir. :-))

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brooke, schön das Dir die Musik gefällt. Bilder zum Päckcheninhalt gibts spätestens Übermorgen versprochen
      Lg. Tonja

      Löschen

Start typing and press Enter to search