Lovely Monday & Heiße Milch mit..

Zuerst einmal möchte ich mich für die lieben mails bedanken die ich erhalten habe, ob es mir gut geht. Doch ich lebe noch. Ich hatte einfac...

Zuerst einmal möchte ich mich für die lieben mails bedanken die ich erhalten habe, ob es mir gut geht. Doch ich lebe noch. Ich hatte einfach nur so unendlich viel zu tun. Aufstehen, arbeiten, essen, schlafen, so spannend waren meine letzten Wochen. Damit brauche ich nun wirklich niemanden zu langweilen!!!

Da der Wetterochs nun den ersten Schnee meldet (wenn auch nur ganz wenig) wurde es Zeit unsere Terrasse winterfest zu machen.
So ganz kann ich mich noch nicht von meinem Sofa trennen, deshalb habe ich eine Ecke stehen lassen!!! Einen ersten Weihnachtsboten habe ich auch schon aufgehängt, wenn man schon mal auf der Leiter steht oder? Aber es ist auch nur mit einer Ecke ganz kuschelig finde ich.




Auch am Tag ganz nett...


Die Facetten Windlichter kennen (haben) ja schon einige von Euch, sie sind aber auch einfach zu schön.



Und nach getaner Arbeit gibt es eine kleine Belohnung. Danach ist einem wieder richtig warm...

Heiße Milch mit Likör 43









Euch noch einen schönen Abend.
XOX Tonja


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Halli Tonja,

    Oooh die teelicht Gläser sind soooo schön!! Erfreue mich seit Samstag an den schwarzen schoenheiten ;). (Wird eigentlich die M grosse noch irgendwann zu haben sein?)
    Deine Terrasse find ich sehr gelungen! Gemütlich! Ich hätte das Sofa auch stehen gelassen. Es ist ja überdacht... und solange kein Schneesturm vorausgesagt ist... :-D.
    die idee mit dem rafaello finde ich klasse. Den Likör habe ich auch zuhause stehen. Leider mag ich keine Milch :(. Muss mal mit weißer Schokolade probieren. Danke für den Tip.
    Wünsche Dir noch eine schöne stress freie Woche.
    Ganz liebe grüße
    Olja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tonja,
    ihr habt so eine schöne Terrasse mit so einem schönen Blick und jetzt sieht es da richtig richtig gemütlich aus! Ich kann schon verstehen, wieso du dich nicht von der Kuschelfläche trennen willst. ^^
    Das Getränk ist ja übrigens mal Sünde pur, aber ich lechze jetzt schon danach! :-D
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tonja :-)
    Das ist alles so einladend schön bei Dir! Deine Kuschelecke, die Felldecken, die Windlichter, der Blick auf das Wasser und die lecker aussehenden Likör 43 Gläser. Neid! Mit dem stern ist es so schöööööööööööööööööön! Ich beneide Dich und deinen Liebstem um solch einen Platz.

    Deine Brooke

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images