Mittwoch, Oktober 09, 2013

Wieder da und 15 % auf Yankee Candle

Da bin ich wieder und könnte direkt wieder weg. An meinem 1. Arbeitstag wurde ich 10 Minuten vor Arbeitsbeginn mit 4 Riesen Paletten Ware überrascht, die ausdrücklich nicht am Dienstag terminiert wurden!!! Das Chaos ist noch immer grenzenlos und ich bin schon wieder fix und fertig...
Und deshalb habe ich auch noch keine schönen Bilder für Euch.

Aber ein schönes Angebot in meinem Onlineshop.
15 Prozent auf Yankee Candle Duftkerzen.


Übrigens: Wer nur ein paar Tarts oder Votivkerzen möchte, kann die Versandkostenoption "Kleinkram" für 2,50 EUR wählen.


Und hier noch schnell 2 Bilder von Morgens um 10 in Deutschland!!!


Das ist normalerweise der Eingang!!!
Straße!!!
In diesem Sinne Euch allen einen schönen Abend.
XOX Tonja






  1. Liebe Tonja :-)
    Endlich bist du wieder da! Das ist natürlich unschön sooo empfangen zu werden. Ohne Vorahnung, quasi. Es ist jetzt auf dem Foto nicht so zu sehen, ob nur du daran vorbei gehen kannst oder auch andere Spaziergänger? Ich bin mit der Post etwas auf Kriegsfuß weil sie bei uns sehr oft bereits die Päckchen/ Pakete einfach vors Haus legt und davon aus geht- dass jeder Passant absolut ehrlich ist und Nichts mit nimmt.

    Ist ja eine Mordsbestellung. Wünsche dir viel Kraft beim einräumen. Freue mich das du wieder zurück bist und bei Gelegenheit ein paar Traumfotos postest. Bei Instagram konnte man ja schon neidisch werden.

    Hab dich vermisst!
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  2. Du hast böse Beiträge erhalten ? Echt frech. Ich habe einen Beitrag vor 2 Jahren hochgeladen und erhalte über ihn täglich bestimmt 20 SPAM Mails. Das ist auch so nervig.

    LG B.

    AntwortenLöschen
  3. Ohje! Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und nachher KEINEN Muskelkater. Pakete vor der Ladentür sind wirklich immer so eine Sache. Als ich im Buchhandel gearbeitet habe, hatten wir es teilweise, dass Lieferanten die Ware vorne vor die Scheibe gelegt haben, vor Ladenöffnung und bevor überhaupt irgendjemand da war. Da hätte sich der ganze Marktplatz schön mit Büchern eindecken können...ist Gott sei Dank nicht passiert, bei uns gibt es nur brave Bürger. Aber Ärger gab es deswegen natürlich trotzdem.
    Halte durch! Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    sicher eine "Freude" ;) wenn man nach Hause kommt und die Arbeit quasi in großen Stapeln vor der Tür steht.
    Dann möchte ich Dich mal nicht länger davon abhalten ;)

    Lieben Gruß und nur keine Hektik
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tonja,
    schön, dass du wieder da bist!
    Diese großen Paketstapel sehen ja wirklich nach einer Menge Arbeit aus... Da ist ja die ganze Erholung gleich dahin... aber dafür gibt es bestimmt wieder bald traumhaft schöne Sachen in deinem Shop!
    Sende dir ganz viele liebe Grüße und viel Kraft ;-)
    Tanja♥

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search