Nicht mein Tag!

Ja genau heute ist nicht mein Tag. Ich habe nie (fast nie) schlechte Laune, aber heute bin ich geladen und schon seit heute Morgen auf 18...

Ja genau heute ist nicht mein Tag. Ich habe nie (fast nie) schlechte Laune, aber heute bin ich geladen und schon seit heute Morgen auf 180. Und ich hätte auch nicht übel Lust alles kurz und klein zu schlagen. Warum? Keine Ahnung!!!
Das Wetter hilft da auch nicht weiter, es ist grau und es schüttet:-(
Logo das die Fotos die ich heute machen wollte auch nichts geworden sind. Ein paar zeige ich Euch trotzdem.







Grauenvoll im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich grummel mal noch ein bißchen vor mich hin und wünsche 
Euch einen schönen Sonntag.
XOX Tonja


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Tonja,
    ich hoffe, du hast mittlerweile wieder gute Laune! ^^ Manchmal ist das mit dem blöden Tag einfach so..er kommt dann und man muss es mit ihm aushalten. Ich kann das auch ganz schlecht. Die Lösung ist für mich dann meistens ein gutes Buch oder putzen. :-D
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  2. bei deiner süßen spooky tischdeko kommt man gar nicht auf die idee, dass du soooooo übellaunig warst.
    ich hoffe, du hattest seit dem schon wieder gaaaaaaanz viel grund für beste laune!!! ;-)
    habe eben in deinem shop gestöbert... hach, der marokkanische teetisch wär ein highlight in meinem ethno-schlafzimmer!!!!!!!! ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images