Montag, Oktober 28, 2013

Lovely Monday und Marshmallow Griller

Derzeit sind ja noch in einigen Bundesländern Ferien und so haben wir auch Besuch aus der alten Heimat. Mit Kind und Kegel, was uns immer besonders viel Spaß macht, denn wir haben ja keine Kinder.
Der Schatz ist gaaaaanz groß darin jahrelange Erziehung von Eltern in kürzester Zeit zu ruinieren!!! Und die Kinder lieben es:-).
Während unser Ferienbesuch Nürnberg erobert bin ich daheim geblieben und habe etwas "rumgegruschtelt". Das Wetter meint es wirklich gut mit meinen Gästen: Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Wir können es selbst kaum glauben. Also habe ich für die Rückkehr meiner Gäste die Terrasse klar gemacht. Natürlich herbstlich  kuschelig und für meinen "Lieblingsgast" habe ich noch was ganz "Gesundes".
Marshmallows zum grillen. (Über dem Feuer versteht sich!) Ich freue mich schon auf die Augen...











Für die Griller habe ich frische (feuchte) Äste aus dem Garten geschnitten und angespitzt. Die Marshmallows werden einfach aufgespießt und fertig. Die fertigen Spieße habe ich in ein altes Glas gestellt und eine alte gestrickte Stulpe darüber gezogen. So ist der Cozy look perfekt.

Hoffentlich hält das Wetter:-)
Euch noch einen schönen Abend.
XOX Tonja













  1. Liebe Tonja :-)
    Wenn Engel reisen ......ist das Wetter meistens wunderschön. Es freut mich das ihr so viel Spaß mit eurem Besuch habt. Da darf deine bessere Hälfte sich gern mal von seiner besten Seite präsentieren. Kinderherzen lieben solche Ausflüge ohne Regeln und Konsequenzen. (Wer nicht...?!)

    Ich beneide Dich sehr um deine schöne & Kuschlige Außenterrasse mit Blick auf das Wasser. Diese kuschligen Decken sehen einfach wunderschön aus. Du hast einen stylischen Geschmack der mir immer sofort gefällt.

    Viel Spaß mit den Marschmellos. Tolle Idee die Kinderaugen strahlen lassen.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tonja,
    dein Terrasse ist ein Traum!!! So wunderschön hast du dekoriert! Und was für eine colle Idee mit den Marshmallows. Zu gerne wäre ich da auch dein Gast gewesen...!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Das sieht sehr gemütlich aus! Viel Spaß noch mit Deinem Besuch und beim Verwöhnen ;)! LG, Rieke

    AntwortenLöschen
  4. oooooh, ist DAS gemütlich, kuschelig, stimmungsvoll...!!!
    herzlichste 4.adventsgrüße & liebste wünsche für wunderschöne festtage ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search