So viel neues

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber die Zeit rast und ich habe einfach nicht das Gefühl hinterher zu kommen. Und so komme ich zu nicht...

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber die Zeit rast und ich habe einfach nicht das Gefühl hinterher zu kommen. Und so komme ich zu nichts, geschweige denn zum bloggen.
Am Freitag hielt um 3 Minuten vor 6 noch ein LKW am Laden und hat mich mit Ware beglückt bei strömenden Regen versteht sich. Feierabend ade... Aber das auspacken ist dann um so schöner.
Heute habe ich etwas Zeit gehabt und schon mal ein paar Bilder geschossen. Schön oder?

Ein kleiner ausgefallener marokkanischer Tisch, niedliche Vasen und Windlichter in schwarz und weiß. Großartig sind auch die Eulenvasen, aber ich glaube der Hit sind die 2 farbigen Kerzenständer aus Holz. Die Sachen hatte ich schon im Frühjahr auf der Ambiente bestellt, und muß sagen so wunderschön hatte ich alles gar nicht mehr in Erinnerung.










Euch allen noch einen schönen Sonntag.
XOX Tonja

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Liebe Tonja,
    der marokkanische Tisch ist der Hammer! Wunderschön! Super hübsch mit den Facettengläsern arrangiert! Ich liebe auch die Kombi von weiß und naturholzfarben! Die Kerzenständer habe ich noch nirgendwo gesehen! Du findest immer ganz besondere Sachen. Die Eulen-Vasen eigen sich ja hervorragend zur Herbstdekoration. Ach... wenn ich könnte hätte ich dir beim Auspacken geholfen ;-) Schöne Fotos hast du gemacht!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Dir zusammen auspacken, das hätte Spaß gemacht:-)

      Löschen
  2. Liebe Tonja, der Tisch ist ja der Hammer!! Und auch die Eulenvase und die Kerszenständer sind wunderhübsch, hast Du gut ausgesucht ;)!! Schönen Wochenstart für Dich, Rieke

    AntwortenLöschen
  3. Machs wie Dein Buddha. Sitz mal hin und sinniere in RUHE vor Dich hin. Auf jeden Fall sieht Dein Arrangement super aus.
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tonja :)

    da ist ja einiges Los - immer schön entspannen dazwischen, wann immer es möglich ist ;)
    Das kleine Tischlein erinnert mich irgendwie an diese alten Kuchenplatten aus den 1950er Jahren - natürlich nur gaaaaaanz entfernt ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so schöne Kuchenplatten gabs mal??? Du hast bestimmt welche. Die mußt Du mal zeigen.

      Löschen

Powered by Blogger.

Flickr Images