Hippiearmbänder und wo ist der Tag geblieben???

Wo ist nur die Zeit geblieben??? Ich hatte ja von meinen neuen Armbändern geschwärmt und habe es immer noch nicht geschafft Sie online zu...

Wo ist nur die Zeit geblieben???
Ich hatte ja von meinen neuen Armbändern geschwärmt und habe es immer noch nicht geschafft Sie online zu stellen, aber ich habe Sie immerhin schon fotografiert.
Sind diese Hippiearmbänder nicht ein Traum? Ich bin ganz verrückt danach. 1001 Farbe und ich kann mich selbst nicht entscheiden!!!








Euch noch einen schönen Abend.
XOX Tonja

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ooohhh schööön! Meins wäre das in blau mit der kleinen Muschel... ;) LG Rieke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tonja :)

    stimmt - schön sind sie, da kann man durchaus immer wieder andere Farben kombinieren.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images