Herbstschönheiten...

Ich bin nicht so der Herbstliebhaber. An sonnigen Tagen kann ich den Herbst super ertragen, aber an den grauen, regnerischen Tagen hält sic...

Ich bin nicht so der Herbstliebhaber. An sonnigen Tagen kann ich den Herbst super ertragen, aber an den grauen, regnerischen Tagen hält sich meine Begeisterung durchaus in Grenzen. Mal ganz ehrlich ich hasse es wenn es kalt ist, regnet und den ganzen Tag nicht hell wird, und ich nicht im Bett bleiben kann.
Aber ich muß gestehen das der Herbst, vielmehr die Natur im Herbst, Dinge hervorbringt die einfach wunderschön sind. Davon kann ich gar nicht genug bekommen.
Hier mal ein paar Schnappschüße...



Also ich mixe das auch mit meinen marokkanischen Sachen wie hier dem Teller!








Euch noch einen schönen Abend.
XOX Tonja



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Liebe Tanja,
    wir in Bayern haben gerade einen Traumherbst. Passend zum Wiesnbeginn ist bei uns die Sonner ´rausgekommen. Gestern war es auf der Liege so heiß, daß man es kaum ausgehalten hat;-)
    So kann bei uns der Herbst gerne weitergehen.
    Deine "Schnappschüsse" sind eine schöne Einstimmung ;-)
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Herbstdeko und -fotos! Du hast da einfach Talent du Liebe!
    Früher mochte ich den Herbst nicht. Inzwischen schon. Vielleicht liegt das aber auch gerade daran, dass er hier so sonnig, golden ist.
    Ich sende dir ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tonja

    diese trüben Tage mag ich auch nicht wobei früher fand ich Nebel eigentlich mal ganz gut! So ändern sich die Zeiten. Deine herbstlichen Dekorationsbilder sind gut geworden und Geweihe und dergleichen gehören für mich auch zum Land dazu!

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images