Die Hippie Armbänder sind online....

Ja ich habe es geschafft meine neuen Prachtstücke sind nun im Onlineshop zu haben. Ich kann gar nicht genug davon bekommen. Sie werden i...

Ja ich habe es geschafft meine neuen Prachtstücke sind nun im Onlineshop zu haben. Ich kann gar nicht genug davon bekommen.
Sie werden in Handarbeit gefertigt und sind somit auch nicht ganz perfekt, aber ich habe mich bemüht alles genau zu fotografieren. Die Armbänder haben einen Magnetverschluss und fallen "größentechnisch" etwas unterschiedlich aus. Genaue Maße stehen dabei. Am besten kann man es mit einem Stück Band ausmessen.


Und das Beste noch den ganzen September Versandkostenfrei.
(Bei Nichtgefallen kann ich leider nicht für die Versandkosten aufkommen, also genau hinschauen oder nochmal nachfragen)

XOX Tonja



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Tonja, ich habe Dich getaggt, schau mal bei mir vorbei! LG Rieke

    AntwortenLöschen
  2. Eins ist meins ;-)
    Die sind ja sooo schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images