Sonntag, August 18, 2013

The Party is over..

Jetzt durfte ich in Erlangen meine erste Party dekorieren. Ich hatte schon Angst ich wäre aus der Übung, aber es ist wohl wie radfahren, verlernt man nicht so schnell. Alles hat super geklappt und auch das Wetter hat sich wacker gehalten. Es hat Spaß gemacht und ich durfte auch ein paar Bilder schießen.
Der Wunsch der Gastgeberin war "schön bunt" und wenn das für einen Dekorateur keine Einladung ist ...
Sie hat sich jedenfalls gefreut.
Also mir hätte es für mich auch gefallen.







Euch noch einen schönen Abend.
XOX Tonja





  1. Wow! Wunderschön hast du dekoriert! Da hätte mir für mich auch gefallen!!! ;-) Das war bestimmt viel Arbeit. Aber die hat sich gelohnt! Es sieht traumhaft aus! Hast du die Lampions auch selber gebastelt, oder wo kann man die denn kaufen?
    Sende dir ganz liebe Grüße!
    Einen guten Start in die neue Woche!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Mir gefallen die gemusterten Laternen in blau und rosé am besten (die länglichen). Hast Du die etwas auch selbst gemacht ?!!? Lieben Gruß, Rieke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    die Lampions und dekoist wirklich traumhaft schön. Jetzt bin ich aber genauso neugierig wie Rieke und Tanja. Sind die Lampions alle selbstgemacht?
    Wenn ja, musst du wohl bald in Massenproduktion gehen:-)). Lass es uns wissen, ja?!
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search