Preview: Let`s have a party...

Zugegeben es ist etwas ruhig hier, aber das heißt nicht das ich faul bin. Ich bin sogar richtig fleißig. Ich bereite gerade eine Partydek...

Zugegeben es ist etwas ruhig hier, aber das heißt nicht das ich faul bin.
Ich bin sogar richtig fleißig. Ich bereite gerade eine Partydekoration vor. Nur eine kleine Feier in einem privaten Rahmen, nicht so wie früher ein Firmenevent. Da kann ich mich mal so richtig austoben...
Hier schon mal eine kleine preview.





Viele Grüße aus der "Bastelstube"
XOX Tonja









You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Da lasse ich mich gerne inspirieren, denn die Jüngste wird bald 1!! ;) Schöne Farben hast Du da kombiniert! Gefällt mir. LG, Rieke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tonja,
    das sieht ja richtig hübsch aus! Hast du das selber gebastelt?!
    Wow! Echt toll! Gibt es den Event dann auch zu sehen?
    Viel Spaß noch beim Basteln!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      ja alles "selbstgefuckelt":-)
      Ich hoffe doch das ich fotografieren darf. Lg. Tonja

      Löschen
  3. Hallo Tonja :)

    also was man sieht schaut ja "very hübsch" aus ;)
    da kann ich mir vorstellen die Party wird sensationell und genau dies wünsche ich Dir auch :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider nicht meine Party:-(, aber trotzdem danke!

      Löschen
  4. Superschön! Eine tolle Idee für den nächsten Mädchengeburtstag.
    Freue mich schon darauf tolle Papiere zu besorgen.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images