Instagram und A wie #abcfee

Eine neue Leidenschaft hat mich gepackt. Ja das kann man so sagen. Bisher habe ich auf Instagram nur so ein bißchen rum probiert, aber an...

Eine neue Leidenschaft hat mich gepackt. Ja das kann man so sagen.
Bisher habe ich auf Instagram nur so ein bißchen rum probiert, aber andere Nutzer zu finden übers iphone fand ich bisher sehr mühselig.
Bei Luzia Pimpinella bin ich dann auf das "#abcfee" Spiel aufmerksam geworden. Jeden Tag ein Buchstabe und ein Foto (oder auch mehr). Heute ist Tag "H" wie Hagel, wie Hase, wie Husten....
Es ist großartig was für Hammerideen alle so an den Tag legen.
Es macht riesig Spaß und man findet eeendlich Instagram Nutzer deren Bilder oder Humor einem gefallen.
Die Fee von "Fee ist mein Name" legt dabei ziemlich witzig vor!!!

Auf diesem Wege bin ich auch über einen Blog gestolpert, den ich bis jetzt noch gar nicht kannte: Backbube
Einfach toll was der "Backbube" so zaubert. alles wunderschön fotografiert und gestaltet. Schaut mal vorbei!

Nochmal zum Spiel: hier mal mein "F" wie Freunde


und "G" wie Gäste.


Macht Ihr auch schon mit? Versucht es mal, ein Riesenspaß.


In diesem Sinne Ein X für XOX Tonja




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo Tonja,

    die Idee finde ich auch gut, Instagram finde ich ebenfalls gut *lach* bisher bin ich aber nicht dazu gekommen mich zu beteiligen. Aber mal sehen, nun folge ich auch Fee :) tja und Deinem Account folge ich ja schon länger ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tonja,
    dein Post gefällt mir! Bin auch bei Instagramm, habe es aber so lange nicht mehr genutzt, dass ich meinen Zugang gar nicht mehr weiss. Werde es mir jetzt noch mal genauer ansehen. So wie ihr das macht, scheint es Spaß zu machen!

    War heute übrigens nach der Arbeit in der Stadt Yankee Candles schnuppern. Habe da natürlich an dich denken müssen. Die Verlosung von deinen Teelichtern wird wohl erst in zwei Wochen statt finden. Denn dann ist das Magazin mit dem Artikel über meinen Blog und deinen Shop endlich gedruckt. Freue mich schon darauf.

    Sende dir herzallerliebst Grüße!
    Drück dich!
    Tanja

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images