Freitag, August 30, 2013

Ich bleib dabei: Es ist Herbst!!!

Auch wenn das Wetter sich jetzt wieder von seiner besten Seite zeigt, es ist nicht von Dauer. Abends ist es ganz schön frisch, es wird früher dunkel und ich habe schon wieder jeden Abend Kerzen an.
Dann kann man ja auch den Rest herbstlich dekorieren.
Ganz neu ist dieses Windlicht aus Horn. Ist das nicht der Hammer? Ich liebe es. Ich habe es mit destilliertem Wasser gefüllt (damit keine Kalkränder im Glas entstehen) und ein Wachswindlicht als Schwimmkerze dekoriert. Dazu habe einfach ein paar grüne Blätter aus dem Garten ertränkt und eine Blüte mußte auch dran glauben. Schööööön oder?











Die alte Kiste habe ich dem Schatz geklaut. Die stand im Keller voller "Kram".
Ich: Wo kommt die denn her, die kenne ich gar nicht.
Der Schatz: Das ist meine!!!
Na von mir aus. Sie trotzdem etwas umgezogen!!!

Euch noch einen schönen Abend.
XOX Tonja

Wachswindlichter, Teelichtgläser, Fellkissen und auch bald das Hörnerwindlicht findet Ihr in meinem Onlineshop: Hier













  1. Hallo Tonja
    Das sind wunderschöne Fotos!!
    Ich weiß noch dass du mir damals bei meiner Verlosung für Zalando geschrieben hast. Ich wusste nicht so richtig was ich dir darauf antworten sollte.
    Jetzt bin ich wieder auf deinen Blog gestoßen und bleibe auch :-)
    Deinen Shop werde ich mir morgen mal vom Laptop aus ansehen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tonja,
    was für unglaublich schöne Fotos du gemacht hast! Da bekommt man doch richtig Lust auf den Herbst!
    Das Windlicht ist der Hammer! Und die Kiste gefällt mir auch sehr gut! Hübsch dekoriert mit dem Fell darüber!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. wow!! dieses geweihdingsbumgs ist genial!
    und jaaaa! endlich herbst :)
    nora

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search