Blues und erste Herbstschönheiten...

Der Besuch hat sich heute verabschiedet und wech is er. Tja so ist das und bei mir setzt dann immer ein kleines bißchen ein blues ein. ...

Der Besuch hat sich heute verabschiedet und wech is er. Tja so ist das und bei mir setzt dann immer ein kleines bißchen ein blues ein.
Weil man ja ist wie man ist und sich kennt, habe ich mich heute morgen auf dem Markt vorsorglich selbst verwöhnt mit einem dicken Strauß Dahlien und den ersten Kürbissen. Und wie meine Errungenschaften mich heute den ganzen Tag im Laden so angelacht haben, konnte ich einfach nicht wiederstehen und auf der Rückfahrt einen Stop im Wald machen um rum zu knipsen:-).











Jetzt habt Ihr auch schon eine Ahnung wohin es bei mir im Herbst so geht. Miss Marple würde es vermutlich gefallen...

Euch noch einen schönen Abend.
XOX Tonja

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Äh, jetzt sag mir aber nicht, Du hast ständig so eine schöne Holzkiste und 'ne Vase im Auto, damit Du spontan (!) im Wald ein paar Schnappschüsse machen kannst ;)!!! Da kann ich mir dann noch eine dicke Scheibe von abschneiden! Im Ernst: tolle Bilder, tolle Farben, da kann man sich doch schon ein bißchen auf den Herbst freuen... LG, Rieke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Rieke, reiner Sonderfall. Die Vase hatte ich mir für die Blumen mitgenommen. Die Kiste gehört dem Schatz und die darf ich auch nur ausleihen!!! War gestern (u. vorgestern u. vorvor...) zu faul Sie aus dem Auto zunehen und den Stoff hatte ich für etwas anderes bestellt und er war gestern gekommen:-)
      Lg. Tonja

      Löschen
  2. Liebe Tonja,
    deine Fotos sind der HAMMER! Soooo schön! Ich glaub ich muss jetzt auch mal in den Wald und so ein tolles Shooting machen!
    Tolle Idee!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. wahhh! schön!!!! einfach ein traum!
    ich muss deinen blog jetzt in meine leseliste aufnehmen, sonst verpass ich hier einfach zu viel :)

    LG Nora

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images