A lazy day

So wie ich das hier so lese sind die Zwillingsschwestern von Biancas neuer Freundin sehr aktiv. Deshalb habe ich sie heute morgen von meine...

So wie ich das hier so lese sind die Zwillingsschwestern von Biancas neuer Freundin sehr aktiv. Deshalb habe ich sie heute morgen von meiner Bettkante geschubst und angefangen "rumzuwurschteln" und auch ein paar Fotos gemacht. (nur um sie zu ärgern)
Deshalb hier ein paar Grüße von meiner Terrasse.











Euch noch einen schönen Sonntag.
XOX Tonja

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hallo Tonja :)

    das macht einen richtig gemütlichen Eindruck auf den Bildern. Da kann man es sicherlich aushalten.

    Also wünsche ich Dir noch einen schönen "Rest-"Sonntag.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, so eine schöne Terrasse liebe Tonja!
    Und so schön dekoriert!
    Wünsche dir schon mal einen guten Start in die neue Woche!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ein entspannendes Fleckchen hast Du Dir da geschaffen! Sehr schön! LG, Rieke

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images