UP von JAWBONE

Ich trage das UP Band jetzt seit einigen Wochen und habe schon einiges über mich gelernt. Leider kann ich wegen meines Schleudertraumas imm...

Ich trage das UP Band jetzt seit einigen Wochen und habe schon einiges über mich gelernt. Leider kann ich wegen meines Schleudertraumas immer noch nicht zum Sport, aber ich kann es kaum erwarten wieder los zu legen. Und bin echt gespannt.


Man hat sein Band + die Handy APP,
das Band trägt man 24 Std. am Tag und 
synchronisiert mehrfach am Tag das Band mit seinem Handy,
man pflegt seine Mahlzeiten im APP ein und
auch seine sportlichen Aktivitäten und
erlebt dann sein blaues Wunder (oder auch nicht!)



Es wertet Deinen Schlaf aus


Es wertet Deine Schritte am Tag aus


So pflegst Du Dein Essen ein.



So wird synchronisiert!



Und dann weißt Du bescheid (Falls Du Dich mit Deinen Freunden verbunden hast - die auch:-)), zuviel gegessen, zu wenig bewegt, so spät im Bett...
Lob und Tipps gibts allerdings auch.

Also ich finde es super. Habt Ihr es auch?

XOX Tonja









You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wow, was ist das denn liebe Tonja?! Davon habe ich vorher noch nie was gehört. Danke für die Vorstellung. Hört sich echt interessant an! Wo bekommt man es denn? Werde jetzt gleich mal googeln.
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe Tanja,
      es ist echt toll das Teilchen. Um kein Plagiat zu erwischen habe ich es nicht im Internet sondern im Telekom Laden gekauft.
      Lg. Tonja

      Löschen

Powered by Blogger.

Flickr Images